(Derzeitiger Stand. Die Daten können sich noch ändern, bitte wenden Sie sich für aktuelle Informationen an den Kundendienst.Zeitspannen sind ungefähr und in mitteleuropäischer Zeit angegeben).
*PeopleAssist arbeitet derzeit an seinem Deployment Prozess. Die endgültigen Veröffentlichungstermine werden in der kommenden Woche bekannt gegeben.
Verbesserung von employee_documents APIs
Ersetzung von irreführenden Bezeichnungen im Bereich Aufbewahrungsregelungen
Zuvor wurde im Adminbereich für die Aufbewahrungsregelungenfälschlicherweise das Wort „Ablaufdatum“ statt „Aufbewahrungszeitraum“ benutzt,was zu Verwirrung führte. Wir haben dies behoben, sodass nun der korrekteBegriff benutzt wird.
Update des Wordings in V2 employee/documents APIs
Zuvor gab es Verwirrung zwischen den Begriffen „Ablauf“ und „Aufbewahrung“ bei den employee/documentsAPI Beschreibungen. „Ablauf“ wurde sowohl für den Ablauf eines Dokuments als auch einer Aufbewahrungsfrist benutzt, was unabhängige Konzepte sind. Das Wording für die 6 employee/documents APIs wurde aufgeklärt.
Futura Fonts werden nun durch DocGen unterstützt.
Aus Gründen der Optimisierung und Benutzerdefinierung kann ein HR Managerdie bevorzugte Ansicht durch anpinnen, entfernen und anordnen dermeistgenutzten Filter abspeichern.
Beispiel: Ich bin der Organisation Paris zugewiesen und bearbeite diesenMonat die Offboarding Kategorien. Ich kann meine Filter in der gespeichertenAnsicht anpinnen und bei der Arbeit mit der Plattform Zeit sparen.
Abspeichern meiner favorisierten Filter
Die Ansicht der HR Benutzer kann nun:
werden.
Erstellen und bearbeiten meiner Ansicht
Als HR Benutzer können Sie nun
Meine Ansicht anpinnen/loslösen und sortieren
Als HR Benutzer können Sie nun
Gespeicherte Ansichten bleiben gespeichert und bestehen weiter, auch wennandere Kacheln ausgewählt werden.
Was?
Sie haben auf der einen Seite eine Zugriffsberechtigung für Anfragen(Request Manager) für alle Organisationen und auf der anderen SeiteZugriffsberechtigung für Prozesse (Digitaler Pozess Manager) für alle Organisationen.
Wann?
HRSD 23.02. Release
Warum?
Fehlende Möglichkeit feinkörniger Berechtigungsvergabe zwang Admins dazu,HR Benutzern ungewünschte Berechtigungen zu erteilen, die Zugriff aufungewünschte und/oder autorisierte Funktionen geben.
Neues Auslieferdatum
Was?
Anzeige der relevantesten Objekte auf einer Kategorieseite
Wann?
Verfügbar gemäß des HRSD Releasekalenders vom 23.02.
Wie?
Kunden können die neu designte Seite in ihrer Staging-Umgebung testen, bevorsie im Produktivsystem umgesetzt wird.
Was?
Passend zum Redesign der Kategorieseite unter dem Ignite Design System,werden auch die Kategorie-Icons in der Knowledge Base HR Portal upgedatet.
Warum?
Modernisierung unserer HR Knowledge Base Plattform
Wann?
Verfügbar gemäß des HRSD Releasekalenders vom 23.02.
Es wird internationaler
Warum?
Verbesserte Benutzererfahrung bezüglich der angebotenen Sprachen
Was?
3 weitere Sprachen für HR Admins/HR Benutzer in People Assist und demDokumenten Manager und für Mitarbeiter im People Assist Mitarbeiterportal
Serbisch (kyrillisch) / Rumänisch / Griechisch
Neuer „sort“ Parameter in GET /client/employee
Standardmäßig werden über den GET /client/employee API Endpunkt Mitarbeiteranhand des Werts „created_at“ abgefragt und sortiert.
Einige Kunden wie Workforce Dimensions benötigen die Mitarbeiter in eineranderen Reihenfolge.
Wir fügen deshalb einen neuen „sort“ Parameter für diesen Endpunkt hinzu, damitMitarbeiter wie folgt sortiert werden können:
Neue HRSD Features werden in Dimensions im R9 Update 2 Releaseverfügbar sein
Erlaubt das Managen von Dokumenten innerhalb von Dimensions:
Erlaubt den Zugriff auf die Knowledge Base des Unternehmens überDimensions:
(As of article publish date. Dates are subject to change, please contact your CSM for the most up-to-date information. Ranges are approximate and in the Paris time zone).
*PeopleAssist is currently working on its deployment process. The final release dates will be communicated in the upcoming week
Improvementin employee_documents APIs
Replace misleading wording in Retention policies section
Before, in the admin section where a user can set a retention period, we were incorrectly using the word "expiry", instead of "retention period", which was causing confusion. We have updated this so that the correct wording ("retention period") is used.
Wording updated in V2 employee/documents APIs
Previously, there was confusion between the terms "expiry", "expiration", and"retention" within the employee/documents API descriptions. "Expiry" was used to describe both document expiration and end of retention periods, which are unrelated concepts. Wording is now clear for the 6 employee/documents APIs.
Futura fonts are now supported by DocGen
For optimisation and customisation purposes, the HR manager can save his preferred view by pinning, removing and arranging the most frequently used filters.
Example: I am assigned to the Paris organisation and offboarding categories this month. I can pin my filters in my saved view, saving time when I connect to the platform.
HR user's views can now be:
As HR user you can now
As an HR user you can now
Saved views will remain saved and persistent even when selecting other tiles
What?
You have one access permission for requests (RM) for all organizations on one side and another access permission for processes (DPM) for all organizations on the other side.
When?
HRSD 23.02 release
Why?
Lack of granularity in permissions forces admins to grant HR users unwanted permissions that give them access to undesirable functions and/or authorized actions
What?
Displaying the most relevant items within a category’s page
When?
Availability following the HRSD release calendar of 23.02
How?
Customers will be able to test the new redesigned page on staging first before it will be deployed on production
What?
Following the redesign of the categories’ page under the Ignite design system, also categories’ icons within Knowledge Base HR portal will be upgraded on Ignite
Why?
To modernize our HR knowledge base platform
When?
Availability following the HRSD release calendar of 23.02
Why ?
Align HR users and employees' experiences in terms of available languages
What ?
Addition of 3 new languages for HR Admin/HR User in People Assist and Document manager and employees in People Assist employee portal
Serbian Cyrillic / Romanian / Greek
Adding a new “sort” parameter on GET /client/employee
By default, when using the GET /client/employee API endpoint, the employees are retrieved and ordered by "created_at" value.
Some customers, like Workforce Dimensions, need to be able to display employees in a different order.
We are adding a new "sort" parameter to this endpoint, to sort the retrieved employees either by:
New HRSD features will be available in Dimensions in the R9 Update 2 release
Allow employees to manage their documents from within Dimensions:
Allow employees to access their company Knowledge Base from within Dimensions:
(Derzeitiger Stand. Die Daten können sich noch ändern, bitte wenden Sie sich für aktuelle Informationen an den Kundendienst.Zeitspannen sind ungefähr und in mitteleuropäischer Zeit angegeben).
*PeopleAssist arbeitet derzeit an seinem Deployment Prozess. Die endgültigen Veröffentlichungstermine werden in der kommenden Woche bekannt gegeben.
Verbesserung von employee_documents APIs
Ersetzung von irreführenden Bezeichnungen im Bereich Aufbewahrungsregelungen
Zuvor wurde im Adminbereich für die Aufbewahrungsregelungenfälschlicherweise das Wort „Ablaufdatum“ statt „Aufbewahrungszeitraum“ benutzt,was zu Verwirrung führte. Wir haben dies behoben, sodass nun der korrekteBegriff benutzt wird.
Update des Wordings in V2 employee/documents APIs
Zuvor gab es Verwirrung zwischen den Begriffen „Ablauf“ und „Aufbewahrung“ bei den employee/documentsAPI Beschreibungen. „Ablauf“ wurde sowohl für den Ablauf eines Dokuments als auch einer Aufbewahrungsfrist benutzt, was unabhängige Konzepte sind. Das Wording für die 6 employee/documents APIs wurde aufgeklärt.
Futura Fonts werden nun durch DocGen unterstützt.
Aus Gründen der Optimisierung und Benutzerdefinierung kann ein HR Managerdie bevorzugte Ansicht durch anpinnen, entfernen und anordnen dermeistgenutzten Filter abspeichern.
Beispiel: Ich bin der Organisation Paris zugewiesen und bearbeite diesenMonat die Offboarding Kategorien. Ich kann meine Filter in der gespeichertenAnsicht anpinnen und bei der Arbeit mit der Plattform Zeit sparen.
Abspeichern meiner favorisierten Filter
Die Ansicht der HR Benutzer kann nun:
werden.
Erstellen und bearbeiten meiner Ansicht
Als HR Benutzer können Sie nun
Meine Ansicht anpinnen/loslösen und sortieren
Als HR Benutzer können Sie nun
Gespeicherte Ansichten bleiben gespeichert und bestehen weiter, auch wennandere Kacheln ausgewählt werden.
Was?
Sie haben auf der einen Seite eine Zugriffsberechtigung für Anfragen(Request Manager) für alle Organisationen und auf der anderen SeiteZugriffsberechtigung für Prozesse (Digitaler Pozess Manager) für alle Organisationen.
Wann?
HRSD 23.02. Release
Warum?
Fehlende Möglichkeit feinkörniger Berechtigungsvergabe zwang Admins dazu,HR Benutzern ungewünschte Berechtigungen zu erteilen, die Zugriff aufungewünschte und/oder autorisierte Funktionen geben.
Neues Auslieferdatum
Was?
Anzeige der relevantesten Objekte auf einer Kategorieseite
Wann?
Verfügbar gemäß des HRSD Releasekalenders vom 23.02.
Wie?
Kunden können die neu designte Seite in ihrer Staging-Umgebung testen, bevorsie im Produktivsystem umgesetzt wird.
Was?
Passend zum Redesign der Kategorieseite unter dem Ignite Design System,werden auch die Kategorie-Icons in der Knowledge Base HR Portal upgedatet.
Warum?
Modernisierung unserer HR Knowledge Base Plattform
Wann?
Verfügbar gemäß des HRSD Releasekalenders vom 23.02.
Es wird internationaler
Warum?
Verbesserte Benutzererfahrung bezüglich der angebotenen Sprachen
Was?
3 weitere Sprachen für HR Admins/HR Benutzer in People Assist und demDokumenten Manager und für Mitarbeiter im People Assist Mitarbeiterportal
Serbisch (kyrillisch) / Rumänisch / Griechisch
Neuer „sort“ Parameter in GET /client/employee
Standardmäßig werden über den GET /client/employee API Endpunkt Mitarbeiteranhand des Werts „created_at“ abgefragt und sortiert.
Einige Kunden wie Workforce Dimensions benötigen die Mitarbeiter in eineranderen Reihenfolge.
Wir fügen deshalb einen neuen „sort“ Parameter für diesen Endpunkt hinzu, damitMitarbeiter wie folgt sortiert werden können:
Neue HRSD Features werden in Dimensions im R9 Update 2 Releaseverfügbar sein
Erlaubt das Managen von Dokumenten innerhalb von Dimensions:
Erlaubt den Zugriff auf die Knowledge Base des Unternehmens überDimensions: