(Derzeitiger Stand. Die Daten können sich noch ändern, bitte wenden Sie sich für aktuelle Informationen an den Kundendienst. Zeitspannen sind ungefähr und in mitteleuropäischer Zeit angegeben).
Wir haben Verzögerungen in der Warteschlange der Benachrichtigungen festgestellt, welche die Zustellung von Benachrichtigungen auf allen Plattformen und in allen Regionen betrafen. Wir haben dies verbessert, indem wir eine eigene Warteschlange für diesen Prozess eingerichtet haben, sodass andere Prozesse im Dokumenten Manager keine Verzögerungen in der Warteschlange der Benachrichtigungen verursachen.
HR Benutzer können Mitarbeiteranfragen nun alphabetisch sortieren.
Beachten Sie, dass Anfragen an erster Stelle angezeigt werden, wenn sie keinem Mitarbeiter zugewiesen sind, und dass sie bei Organisationsanfragen alphabetisch sortiert werden. Dieses Feature ist bereits auf allen Produktivplattformen verfübar.
Neue Spalte für interne Nachrichten für HR Benutzer.
Standardmäßig deaktiviert, und kann über die Spaltenmanagement-Funktion aktiviert werden.
PROBLEM: HR Benutzer, die Artikel mit Mitarbeitenden teilen wollten, mussten sich im Mitarbeiterportal als Mitarbeiter anmelden, den Link zum Artikel kopieren, und anschließend mit den Mitarbeitenden teilen.
LÖSUNG: HR kann Artikel nun direkt aus der Knowledge Base heraus mit Mitarbeitenden teilen.
Die Release Notes erscheinen in englischer Sprache. Der deutsche Text ist teils automatisiert übersetzt.
(As of article publish date. Dates are subject to change, please contact your CSM for the most up-to-date information. Ranges are approximate and in the Paris time zone).
Having noticed latencies in our notification queue that were delaying the receipt of notifications across all platforms and regions, we have improved this by dedicating a queue to this process so that other processes in Document Manager do not add to the notification queue delay.
HR users can now sort employee requests alphabetically.
Please note that requests will appear first if there are no employees and will be sorted alphabetically if the request is for the organisation. This feature is already available for all clients on the Prod platforms.
A new column for internal messages is now available to HR users.
Hidden by default and can be accessed via the Column Management functionality.
PROBLEM: HR professionals who wanted to share articles with employees were forced to log in to the employee portal as an employee, capture the link to the article and then share it with employees.
SOLUTION: HR is now able to share articles with employees directly from the KB
(Derzeitiger Stand. Die Daten können sich noch ändern, bitte wenden Sie sich für aktuelle Informationen an den Kundendienst. Zeitspannen sind ungefähr und in mitteleuropäischer Zeit angegeben).
Wir haben Verzögerungen in der Warteschlange der Benachrichtigungen festgestellt, welche die Zustellung von Benachrichtigungen auf allen Plattformen und in allen Regionen betrafen. Wir haben dies verbessert, indem wir eine eigene Warteschlange für diesen Prozess eingerichtet haben, sodass andere Prozesse im Dokumenten Manager keine Verzögerungen in der Warteschlange der Benachrichtigungen verursachen.
HR Benutzer können Mitarbeiteranfragen nun alphabetisch sortieren.
Beachten Sie, dass Anfragen an erster Stelle angezeigt werden, wenn sie keinem Mitarbeiter zugewiesen sind, und dass sie bei Organisationsanfragen alphabetisch sortiert werden. Dieses Feature ist bereits auf allen Produktivplattformen verfübar.
Neue Spalte für interne Nachrichten für HR Benutzer.
Standardmäßig deaktiviert, und kann über die Spaltenmanagement-Funktion aktiviert werden.
PROBLEM: HR Benutzer, die Artikel mit Mitarbeitenden teilen wollten, mussten sich im Mitarbeiterportal als Mitarbeiter anmelden, den Link zum Artikel kopieren, und anschließend mit den Mitarbeitenden teilen.
LÖSUNG: HR kann Artikel nun direkt aus der Knowledge Base heraus mit Mitarbeitenden teilen.
Die Release Notes erscheinen in englischer Sprache. Der deutsche Text ist teils automatisiert übersetzt.