Haufe ernennt Chief Customer Operations Officer für das Talent Management

.
.
2019

Kudah Mushambi wird zum 15. April Chief Customer Operations Officer für den Talent Management Bereich von Haufe. In dieser Position wird er die Kundenprozesse rund um die Lösung Haufe Talent Management zentral verantworten und ausbauen.

Mit Mushambi hat Haufe einen versierten Manager gewonnen, der bereits verschiedene Positionen bei Microsoft, Google sowie in der Finanzbranche innehatte und über eine weitreichende Expertise verfügt – sowohl im operativen als auch im strategischen Management. Mit seinem starken Kundenfokus hat sich Haufe in den vergangenen Jahren zu einem führenden Anbieter für Talent Management Software entwickelt (Gartner Magic Quadrant for Talent ManagementSuites, 2017) und wird diesen Weg konsequent weiter beschreiten.

„Mit Kudah Mushambi werden wir unseren Kundenfokus schärfen und unser Business so weiter skalieren“, so Andreas Henning, der die Talent Management Lösung von Haufe verantwortet. Kudah Mushambi ergänzt: "Ich bin beeindruckt davon, mit welcher Ernsthaftigkeit Haufe sein Businesswachstum vorantreibt und freue mich darauf, dazu mit meinen bisherigen Erfahrung aus erfolgreichen, kundenzentrierten Technologieunternehmen einen zentralen Beitrag zu leisten."

Haufe Talent Management

Kern des Talent Management Angebots von Haufe ist die webbasierte Software Haufe Talent Management. In ihr bildet Haufe alle Prozesse rund um den Lebenszyklus eines Mitarbeiters ab – vom Recruiting über Leistungsmanagement und Personalentwicklung bis hin zur Nachfolgeplanung. Die Zusammenarbeit von Personalabteilung, Führungskräften und Mitarbeitern wird so nachhaltig erleichtert.

Pressemitteilung im Wordformat
Pressemitteilung im Wordformat

Weitere Presse-Bereiche

Haufe Group Pressebereich

Downloads

Hier finden Sie Logos, Bildmaterial und Informationen zur Haufe Group und unseren Marken.
Zum Pressearchiv