- Analyse von Aufgaben in der Warenwirtschaft,
- Analyse und Planung von Beschaffungs- und Lagerhaltungsprozessen,
Organisation und Überwachen der Lagerung anhand von Kennzahlen,
- Erfassen von Bestandsveränderungen und -abweichungen,
- Ermittlung des Warenbedarfs unter Berücksichtigung des Gästeaufkommens,
- Angebotsvergleiche,
- Warenbestellung und Abschluss von Verträgen,
- Zusammenarbeit mit Lieferanten und Überwachen der Vertrags- und Zahlungsbedingungen,
- Situationsgerechtes Reagieren auf Störungen beim Bestell- und Lieferungsprozess.
Wahrnehmung von Aufgaben des Systemmanagements
- sytemgastronomische Restaurantkonzepte,
- Hygiene- und Qualitätsmanagementkonzepte.
Wahrnehmung von Aufgaben des Marketings
- Werbemaßnahmen,
- Maßnahmen der Verkaufssteuerung.
Wahrnehmung von Aufgaben des Personalmanagements
- Planung des quantitativen und qualitativen Personalbedarfs,
- Personalbeschaffung und -integration.
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