ARD/ZDF, Ergebnisse der ARD/ZDF-Onlinestudie, 2020, https://www.ard-zdf-onlinestudie.de/files/2020/2020-10-12_Onlinestudie2020_Publikationscharts.pdf, Abrufdatum 12.10.2021.
Bartels/Terstiege, Influencer-Marketing, in Terstiege (Hrsg.), Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis, 2020, S. 61–78.
BVDW, Erfolgsmessung in Social Media, 2016, https://www.bvdw.org/fileadmin/bvdw/_membercontent/staging/news/200c941c8bb58f2010e2748db9d38720_01.pdf, Abrufdatum 12.10.2021.
Court/Elzinga/Mulder/Vetvik, The Consumer Decision Journey, in McKinsey Quarterly, 45. Jg., 2009, H. 3, S. 96–107.
Delen, Predictive Analytics, Data Mining, Machine Learning and Data Science for Practitioners, 2020.
Douglas, BVLGARI – OMNIA, 2021, https://www.douglas.de/de/p/5009966056?trac=de.05x.guenstiger.listing…000001, Abrufdatum 12.10.2021.
Holland, Big Data Marketing. Chancen und Herausforderungen, in Holland (Hrsg.), Digitales Dialogmarketing, 2. Aufl. 2021, S. 198–219.
Homburg/Jozic/Kuehnl, Customer experience management: toward implementing an evolving marketing concept, in Journal of the Academy of Marketing Science, 45. Jg., 2017, H. 3, S. 377–401.
Instagram, MrsBella, 2021, https://www.instagram.com/p/CRHA8M7rg62/, Abrufdatum 12.10.2021.
Losbichler/Ablinger, Digitalisierung und die zukünftigen Aufgaben des Controllers, in Gleich/Tschandl (Hrsg.), Digitalisierung & Controlling, 2018, S. 49-71.
Möller/Pieper, Predictive Analytics im Controlling. Chancen für bessere Entscheidungen erkennen und nutzen, in Fachzeitschrift für Innovation, Organisation und Management, 30. Jg., 2015, H. 4, S. 40–45.
w&v, Wie teuer ist Influencer Marketing?, 2018, https://www.wuv.de/marketing/wie_teuer_ist_influencer_marketing_hier_sind_die_antworten, Abrufdatum 12.10.2021.
Wall Street Journal, Dynamic Pricing, in Wall Street Journal, 124 Jg., 2012, H. 5, S. 9.
Westermann/Wirtz/Zimmermann, Ein theoriebasierter Ansatz zur Erlangung von Exzellenz im Omnichannel-Vertrieb, in Böckenholt/Mehn/Westermann (Hrsg.), Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz, 2018, S. 37–70.
YouTube, Bulgari Omnia by Mary Katrantzou, 2021, https://www.youtube.com/watch?v=D3DqRouE9Us, Abrufdatum 12.10.2021.
ZAW, Netto-Werbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2019 und 2020, 2021, https://zaw.de/wp-content/uploads/2021/05/ZAW21-Netto-Werbeeinnahmen.pdf, Abrufdatum 12.10.2021.
Zinkann/Mahadevan, Zukünftige Customer Journeys und deren Implikationen für die Unternehmenspraxis, in Bruhn/Kirchgeorg (Hrsg.), Marketing Weiterdenken, Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung, 2018, S. 157-170.