Aus dem Schwerpunkt:
Good and authentic internal employer branding will always remain most important
Interview mit Prof. Dr. Greet van Hoye
Arbeitgeberbewertungen als empirische Datengrundlage Christoph E. Höllig
Elektronische Word-of-Mouth-Kommunikation: Wie Arbeitgeber damit umgehen
Rouven Kollitz und Univ.-Prof. Dr. Stefan Süß
Erkenntnisse aus Arbeitgeberbewertungen – Potenzial von Atmosphäre und Arbeitsplätzen
Dr. Katharina Radermacher und Enja Marie Herdejürgen
Wie Unternehmen mit Bewertungen im Internet umgehen – Praxisbeispiel
Interview mit Dr. Saba Kascha, Canon
Aus der Rubrik Neue Forschung
Beziehungsqualität im Homeoffice: Informelles als Schlüssel zum Erfolg?
Christoph Avermeyer, Prof. Dr. Heike Schinnenburg und Prof. Dr. Nicole Böhmer
State of the Art
Wie Teamarbeit gestaltet werden kann, um die Motivation der Teammitglieder zu stärken
Prof. Dr. Torsten Biemann, Prof. Dr. Heiko Weckmüller
Service
Die Fakten hinter der Schlagzeile: Mitarbeitende sind im Homeoffice produktiver
Forscher im Porträt: Prof. Dr. Florian Kunze
Den PERSONALquarterly-Fragebogen beantwortet Dr. Jochen Wallisch, Siemens