Corporate Social Responsibility


Ausgabe 4/2016
PERSONALquarterly 4/2016 Corporate Social Responsibility | PERSONALquarterly

Dazu lesen Sie im Schwerpunkt:

Bottom-up-Sense-Making: Die Sinnrevolution von unten? Interview mit Prof. Dr. Kai Hockerts

Sozialunternehmen: Herausforderungen und Implikationen für das Personalmanagement Von Dr. Ingo Ballschmieter

CSR richtig managen: Außenkommunikation und Controlling gehören dazu Von Prof. Dr. Barbara E. Weißenberger und Madeleine Feder

Verantwortung macht Sinn: Corporate Social Responsibility Von Prof. Dr. René Fahr und Dörte Foit

Außerdem in der Rubrik "State of the Art": Mensch gegen Maschine: Wie gut sind Algorithmen im HR? Von Prof. Dr. Torsten Biemann und Prof. Dr. Heiko Weckmüller

In der Rubrik "Neue Forschung":

Arbeitgeberattraktivität aus Sicht von MINT-Fachkräften Von Prof. Dr. Andrea Gurtner und Prof. Dr. Peter Kels

Markenorientierte Mitarbeiterführung zur Stärkung der Employer Brand Von Dr. Stefanie App, Prof. Dr. Marion Büttgen und Stefanie Lohmüller


Zur Ausgabe

Als PDF downloaden