Dazu lesen Sie im Schwerpunkt:
Bottom-up-Sense-Making: Die Sinnrevolution von unten? Interview mit Prof. Dr. Kai Hockerts
Sozialunternehmen: Herausforderungen und Implikationen für das Personalmanagement Von Dr. Ingo Ballschmieter
CSR richtig managen: Außenkommunikation und Controlling gehören dazu Von Prof. Dr. Barbara E. Weißenberger und Madeleine Feder
Verantwortung macht Sinn: Corporate Social Responsibility Von Prof. Dr. René Fahr und Dörte Foit
Außerdem in der Rubrik "State of the Art": Mensch gegen Maschine: Wie gut sind Algorithmen im HR? Von Prof. Dr. Torsten Biemann und Prof. Dr. Heiko Weckmüller
In der Rubrik "Neue Forschung":
Arbeitgeberattraktivität aus Sicht von MINT-Fachkräften Von Prof. Dr. Andrea Gurtner und Prof. Dr. Peter Kels
Markenorientierte Mitarbeiterführung zur Stärkung der Employer Brand Von Dr. Stefanie App, Prof. Dr. Marion Büttgen und Stefanie Lohmüller