Aus dem Schwerpunkt:
Recruitment and selection have effects on firm performance, Interview mit Prof. Dr. Filip Lievens
Potenzial der Unternehmensarchitektur im Rahmen des Employer Branding Von Katharina Radermacher und Prof. Dr. Martin Schneider
Weibliche Nachwuchskräfte gewinnen? Mit Geschlechterstereotypen brechen! Von Prof. Dr. Anja Iseke und Prof. Dr. Kerstin Pull
Arbeitgeberbewertungen im Internet: Relevanz im Rahmen der Ausbildungssuche Von Lena Evertz, Rouven Kollitz und Prof. Dr. Stefan Süß
Aus der Rubrik Neue Forschung:
Talent Analytics – Optimierung des Beitrags von HRM zum Unternehmenserfolg Von Prof. Dr. Daniela Lohaus, Prof. Dr. Patrick Müller, Alexandra Wallemann und Ann-Kristin Graumann
Männer gesucht? Maskuline Wortstämme in Stellenausschreibungen Von Prof. Dr. Katharina Simbeck, Dr. Marius Wehner, Prof. Dr. Frank Bensberg und Gandalf Buscher