Baum/Coenenberg/Günther, Strategisches Controlling, 4. Aufl. 2007.

Friga/Rasiel, The McKinsey Mind: Understanding and Implementing the Problemsolving Tools and Management Techniques of the World’s Top Strategic Consulting Firm, 2001.

Giesa, Bestimmung relativer Wichtigkeiten in der Kundenzufriedenheitsmessung, 2007.

Grant, Contemporary Strategy Analysis, 6. Aufl. 2008.

Günther/Schmidt, Externe Portfolioanalyse auf der Basis von Segmentinformationen am Beispiel von DAX-30-Unternehmen, Finanzbetrieb, 8 (5) 2006, S. 323 – 329.

Kerth/Asum, Die besten Strategietools in der Praxis, 3. Aufl. 2008.

Kotler/Keller/Bliemel, Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln, 12. Aufl. 2007.

Müller-Stewens/Lechner, Strategisches Management, 3. Aufl. 2005.

Pfau/Jänsch/Mangliers, Mittelstandsstudie zur Strategischen Kompetenz von Unternehmen – Ergebnisbericht 2007.

Schneider, Unternehmensführung und strategisches Controlling – Überlegene Instrumente und Methoden, 4. Aufl. 2005.

The Boston Consulting Group on Strategy: Classic Concepts and New Perspectives, 2. Aufl. 2006.

Welge/Al-Laham, Strategisches Management, 5. Aufl. 2008.

Dieser Inhalt ist unter anderem im Haufe Steuer Office Excellence enthalten. Sie wollen mehr?


Meistgelesene beiträge