Zahlungserinnerung erhalten?
Wieso habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten?
Das kann folgende Gründe haben:
- Sie haben bereits bezahlt? Dann gab es eine zeitliche Überschneidung. In diesem Fall können Sie die Zahlungserinnerung ignorieren.
- Sie haben Ihre Testphase von 4 Wochen nicht aktiv beendet? Nach Ablauf der Testphase wird der Bezug automatisch verlängert, sofern Sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Damit stellen wir sicher, dass Sie bei Ihrer Arbeit mit Ihrem Haufe Programm nicht unterbrochen werden. Die Rechnungsstellung erfolgt gemäß Ihrer ausgewählten Zahlungsweise monatlich oder jährlich.
- Sie beziehen mehrere Software-Lösungen von uns? Dann erhalten Sie für jedes Programm eine separate Rechnung. Vielleicht betrifft die Zahlungserinnerung eine andere Software.
- Sie haben sich für die Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal entschieden? Aus technischen Gründen wird nur der Betrag der ersten Zahlung über Kreditkarte bzw. Paypal abgebucht. Für alle weiteren Beträge erhalten Sie eine Rechnung mit der Bitte zur Überweisung.
- Falls Sie auf Bankeinzug umstellen möchten, können Sie dies ganz bequem in Ihrem Haufe Kundenkonto "Mein Konto" unter „Meine Zahlungsart“ erledigen.
Haufe Online Redaktion