Link/Heller-Herold,, Design Thinking Methoden für das Marketing-Controlling, in Zerres (Hrsg.), Handbuch Marketing-Controlling. Grundlagen – Methoden – Umsetzung, 4. Aufl. 2021.

Heller-Herold/ Link,, Agiles Projektcontrolling mit Design Thinking: Kernelemente, Skillset und Toolset, in Klein (Hrsg.), Projektcontrolling mit agilen Instrumenten Grundlagen, Werkzeuge, Praxisbeispiele, 2021.

Osterwalder et al., Value Proposition Design, 2015.

Osterwalder et al., Business Model Generation, 2011.

Steffen et al., The Trajectory of the Anthropocene: The Great Acceleration, in: The Anthropocene Review, 2015, S. 1 –18.

https://www.researchgate.net/publication/272418379_The_Trajectory_of_the_Anthropocene_The_Great_Acceleration, Abrufdatum 11.6.2021.

The Global Risk Report 2021 des World Economic Forum, 2021, https://www.weforum.org/reports/the-global-risks-report-2021, Abrufdatum 11.6.2021.

Wikipedia/Nachhaltigkeit, https://de.wikipedia.org/wiki/Nachhaltigkeit, Abrufdatum 11.6.2021.

Zukunftsinstitut, https://www.zukunftsinstitut.de/artikel/die-megatrend-map/, Abrufdatum 11.6.2021.

Zemp, Nachhaltige Unternehmensführung – ein ganzheitliches Managementmodell, in procure.ch – Beschaffungsmanagement, 9/2014, S. 5-7.

Dieser Inhalt ist unter anderem im Haufe Finance Office Premium enthalten. Sie wollen mehr?


Meistgelesene beiträge