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(Briefkopf des Verwalters/der Verwalterin)
_____________ (Name und Anschrift des Insolvenzverwalters)
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Betreff __________ (Aktenzeichen, Name und Daten des Hausgeldschuldners, über dessen Vermögen das Insolvenzverfahren eröffnet ist)
Sehr geehrte Damen und Herren,
__________ (Name des Schuldners) ist Eigentümer des im Wohnungsgrundbuch des Amtsgerichts __________ (Name) __________ (Ort) für _____ (Grundbuchbezirk) _____ Blatt _____ (Nummer) eingetragenen Wohnungseigentums. Ein aktueller beglaubigter Grundbuchauszug liegt bei.
Ich melde namens der Gemeinschaft der Wohnungseigentümer __________ [Name gem. § 9a Abs. 1 Satz 3 WEG] zur Insolvenztabelle folgende Ansprüche an:
- _____ EUR Vorschüsse vom _____ bis _____ [Insolvenzeröffnung] gemäß Beschluss vom _____
- (ggf.) _____ EUR Nachschüsse gemäß Beschluss vom _____
- (ggf.) _____ EUR Sonderumlage gemäß Beschluss vom _____
- _____ EUR Zinsen
- _____ EUR bisherige Kosten der Zwangsvollstreckung
Zur Glaubhaftmachung der Ansprüche lege ich vor:
- ggf. ein Titel (Vollstreckungsbescheid oder Urteil) zum Hausgeld;
- Beschluss über Vorschüsse vom _____;
- Beschluss über Nachschüsse vom _____;
die Niederschriften, in der
- die Vorschüsse vom _____
- die Nachschüsse vom _____
- die Sonderumlage vom _____ beschlossen wurden;
- die Gemeinschaftsordnung.
Hinsichtlich der Ansprüche wird in Höhe von _____ EUR eine abgesonderte Befriedigung aus § 10 Abs. 1 Nr. 2 ZVG i. V. m. § 49 InsO beansprucht.
Mit freundlichen Grüßen
Verwalter/Verwalterin
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