Kurzbeschreibung
Fragebogen zur Erforschung der Kundenzufriedenheit im Rahmen der geleisteten Verwaltungsarbeit.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Bitte verwenden Sie die folgende Skala von 1 bis 5:
1 = optimal 2 = gut 3 = befriedigend 4 = ausreichend 5 = schlecht k. A. = keine Angabe
Sachbearbeitung |
Wie beurteilen Sie... |
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
k. A. |
die Erreichbarkeit des für Sie zuständigen Sachbearbeiters |
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die Freundlichkeit des Sachbearbeiters am Telefon |
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die Kompetenz des für Sie zuständigen Sachbearbeiters |
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die Einhaltung von Terminzusagen |
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die termingerechte Erledigung der Aufgaben |
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die Reaktionszeit auf telefonische/schriftliche Anfragen |
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Information |
die Übersichtlichkeit der Abrechnungsunterlagen |
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die Nachvollziehbarkeit der Buchungsunterlagen |
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die Information über aktuelle Rechtsprechung |
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den Informationsfluss im Rahmen der Beiratspost |
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Eigentümerversammlung |
Wie beurteilen Sie... |
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
k. A. |
die Vorbereitung der Eigentümerversammlung |
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den Versammlungstermin und den Zeitpunkt des Beginns |
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die Durchführung der Eigentümerversammlung |
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die Versendung der Niederschrift |
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die Erledigung der beschlossenen Maßnahmen |
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Allgemein |
Wie beurteilen Sie... |
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
k. A. |
die Begleitung von größeren Baumaßnahmen |
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die Ausschreibung größerer Baumaßnahmen |
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die Qualität der eingesetzten Firmen |
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die Abwicklung und Bearbeitung von Gewährleistungsmängeln |
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die Kompetenz der eingesetzten Rechtsanwälte |
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die Information über den Verlauf von Rechtsstreitigkeiten |
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Ich wäre grundsätzlich an der Übersendung eines Newsletters in loser Folge mit Informationen rund um das Wohnungseigentum per E-Mail interessiert. (Keine Weitergabe der Adresse).
Meine E-Mail Adresse:___________________________________________
Die Information und die Referenten auf dem jährlichen Beiratsseminar bewerte ich wie folgt: |
sehr gut [] |
könnte besser sein [] |
ich habe noch nicht teilgenommen [] |
Unsere Anlage wird seit ca. _______ Jahren durch die Firma betreut |
Die Firma werde ich weiterempfehlen: |
auf jeden Fall [] |
sehr wahrscheinlich [] |
eher nicht [] |
auf keinen Fall [] |
ich habe die Firma bereits weiterempfohlen [] |
Ich hätte die folgenden Verbesserungsvorschläge:__________________________
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Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Fragebogen auszufüllen.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei dem Gewinnspiel.
Ihre Hausverwaltung_________________________________