1Beschlüsse über

1.

eine von § 16[1] [Bis 18.11.2014: § 15] des Gesetzes abweichende Verteilung der Sitze auf die Gruppen (§ 17 Absatz 1[2] [Bis 18.11.2014: § 16 Absatz 1] des Gesetzes),

2.

gemeinsame Wahl (§ 20 Absatz 2[3] [Bis 18.11.2014: § 19 Absatz 2] des Gesetzes)

werden nur berücksichtigt, wenn sie dem Wahlvorstand innerhalb einer Woche seit der Bekanntgabe nach § 1 Absatz 4 vorliegen und ihm glaubhaft gemacht wird, dass sie unter der Leitung eines aus mindestens drei Wahlberechtigten bestehenden Abstimmungsvorstands in nach Gruppen getrennten geheimen Abstimmungen mit den jeweils erforderlichen Mehrheiten zustande gekommen sind. 2Dem Abstimmungsvorstand muss eine oder [4]ein Angehöriger jeder in der Dienststelle vertretenen Gruppe angehört haben.

[1] Geändert durch Dritte Verordnung zur Änderung der Wahlordnung zum Hamburgischen Personalvertretungsgesetz. Anzuwenden ab 19.11.2014.
[2] Geändert durch Dritte Verordnung zur Änderung der Wahlordnung zum Hamburgischen Personalvertretungsgesetz. Anzuwenden ab 19.11.2014.
[3] Geändert durch Dritte Verordnung zur Änderung der Wahlordnung zum Hamburgischen Personalvertretungsgesetz. Anzuwenden ab 19.11.2014.
[4] Eingefügt durch Dritte Verordnung zur Änderung der Wahlordnung zum Hamburgischen Personalvertretungsgesetz. Anzuwenden ab 19.11.2014.

Dieser Inhalt ist unter anderem im TVöD Office Professional enthalten. Sie wollen mehr?