PRODUKT SEMINAR HR CHATBOT VON HAUFE

Haufe HR Chatbot: Der schnelle & einfache Weg, um HR-Anfragen zu beantworten

Dauer: ca. 60 Minuten
Die Teilnahme ist kostenlos.

Kommt Ihnen das bekannt vor: Die immer gleichen Anfragen Ihrer Kolleg:innen zu operativen Personalthemen reißen Sie regelmäßig aus Ihrer Arbeit heraus und kosten Sie wertvolle Zeit? Der Haufe HR Assistant kann Sie an dieser Stelle ideal unterstützen, denn er beantwortet HR-Routineanfragen vollautomatisiert, rechtssicher und kompetent.

Der HR Chatbot von Haufe bringt bereits eine trainierte Themenstruktur sowie auf Rechtssicherheit geprüfte Antwortvorlagen mit. Sie müssen sich weder um die Anlage von neuen Themen noch um das Training des Chatbots kümmern – unsere Fachexperten übernehmen das für Sie. Sie können sich stattdessen auf die Individualisierung der Inhalte auf Ihre unternehmensspezifischen Regelungen (wie Benefits, Bonuszahlungen oder Dienstreiseregelungen) konzentrieren.

Inhalte:

  • Einblick in alle Funktionen des Haufe HR Assistants
  • Aufwand der Implementierung und Einführung
  • Best Practices sowie Erfahrungen unserer bisherigen Kunden
  • Themen Datenschutz und Kosten
  • Zeit für Ihre Fragen

Sie haben während des Online-Seminars natürlich die Möglichkeit Fragen zu platzieren und erhalten im Nachgang sowohl die Präsentation als auch eine Seminar-Aufzeichnung.

Der HR-Chatbot von Haufe ist eine sehr gute Investition für die Zukunft. Für drei Seiten, für das Unternehmen, für die Abteilung Personal, als auch für die Belegschaft.

Sherry Knaszak

Kerstin Hammer

Leiterin Personalmanagement

Mit den Referenten ...
Alexandros Tsuvaltzidis
Produktmanager des Haufe HR Assistants
Nicolai Kretzschmar
Solution Sales Manager
Melden Sie sich jetzt an. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Jetzt kostenlos anmelden
Online-Seminar am
23.7.2024
um
10:00
Uhr
Dauer:
ca. 60 Minuten | kostenlos

FAQs Online-Seminare

Die häufigsten Fragen unserer Kundinnen und Kunden zur Teilnahme an unseren Online-Seminaren hier zusammengefasst: 

Wie lange dauert das Online-Seminar?

Was kostet die Teilnahme?

Werden die Aufzeichnung und Seminarunterlagen im Nachgang zur Verfügung gestellt?

Erhalte ich die Unterlagen auch, wenn ich nicht am Online-Seminar teilnehmen konnte?

Meine E-Mail-Adresse wird bei der Anmeldung nicht akzeptiert, was kann ich tun?

Ich habe mich angemeldet, aber keine Bestätigung zur Teilnahme erhalten.

Ich finde meinen Teilnahme-Link nicht mehr.

Ich bin kurzfristig verhindert, muss ich mich vom Online-Seminar abmelden?

Bekomme ich eine Zertifizierung nach der Teilnahme am Seminar?