Neben der Gehaltsabrechnung kommen die Erstellung und Versendung weiterer Personaldokumente dazu. Entsprechend erhöhen sich die Kosten signifikant.
In einer digitalen Welt erwarten Mitarbeiter auch digitale Erlebnisse und Services in ihrem Unternehmen. Durch die permanente Zugriffsmöglichkeit auf die eigenen Lohn- und Gehaltsabrechnungen ist ein erster wichtiger Schritt getan. So erhält jeder Mitarbeiter einen eigenen Online-Speicher (10GB), in dem alle persönlichen und sensiblen Dokumente sicher gespeichert sind (2FA). Neue Dokumente fügt HR einfach hinzu. Das spart Zeit und Kosten und bietet Mitarbeitern die erwartete Flexibilität.
Das elektronische Schließfach ist die perfekte Lösung, um ihre Lohndokumente online zu verteilen und zu speicher. Erleben auch Sie die Vorteile, die erfolgreiche HR-Service-Teams begeistern.
Sie haben eine Supportanfrage? Wenden sie sich dafür bitte an den Customer Support. Vielen Dank.