Sie haben eine Support-Anfrage? Wenden sie sich dafür bitte an den Customer Support. Vielen Dank.
Die häufigsten Fragen unserer Kundinnen und Kunden zum Arbeitszeugnisgenerator haben wir hier für Sie zusammengefasst:
Ein Arbeitszeugnisgenerator ist eine Software, die meist von der Personalabteilung, dem Arbeitgeber oder dem Arbeitnehmer genutzt wird, um den Erstellungsprozess von Arbeitszeugnissen zu digitalisieren und vereinfachen. Einige dieser Generatoren, wie der Haufe Zeugnis Manager, bieten zahlreiche Vorlagen und Textbausteine, um Zeit und Ressourcen einzusparen.
Sie können bei Support-Fragen gerne unser Kontaktformular nutzen oder unter der Nummer 0899 04 09 700 mit einem Experten oder einer Expertin sprechen.
Wenn Sie bereits Kunde sind und Unterstützung benötigen, können Sie unseren Support über die folgende E-Mail-Adresse erreichen: hzm-support@haufe.de. Alternativ können Sie uns auch telefonisch unter der Nummer 0800 11 82 180 kontaktieren. Unsere Servicezeiten sind von Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr.
Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können!
Um sich für den Haufe Zeugnis Manager Basic oder Professional anzumelden, loggen Sie sich bitte unter https://login.haufe-lexware.com/ mit den Zugangsdaten ein, die Sie beim Kauf erhalten haben. Sollten Sie den Haufe Zeugnis Manager Premium nutzen, erhalten Sie mit Vertragsabschluss einen individuellen Zugangslink, über den Sie sich einloggen können. Falls Sie Ihren Zugangslink nicht mehr finden, wenden Sie sich bitte an den Support, um diesen erneut zu erfragen. Tipp: Speichern Sie den Link als Favoriten in Ihrem Browser ab, so kommen Sie schnell und einfach in das Tool rein.