Gemeinsam mit unseren Partnern setzen Sie auf Erfahrung aus über 9000 Kundenprojekten. Sie profitieren von zahlreichen Best Practices. Dies erleichtert die Implementierung unserer HR-Software signifikant und macht den gesamten Prozess für Sie einfach und bequem.
Sie haben eine Support-Anfrage? Wenden sie sich dafür bitte an den Customer Support. Vielen Dank.
Die häufigsten Fragen unserer Kundinnen und Kunden zu digitalen HR Services haben wir hier für Sie zusammengefasst:
Der Zeitaufwand für die Einführung des Haufe Zeugnis Managers variiert stark und hängt von den verfügbaren Ressourcen in Ihrem Unternehmen ab. Während einige unserer Kunden den Haufe Zeugnis Manager innerhalb weniger Wochen erfolgreich implementiert und eingeführt haben, haben sich andere mehrere Monate Zeit genommen. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt des Prozesses, um sicherzustellen, dass die Einführung des Haufe Zeugnis Managers reibungslos verläuft.
Nach der Implementierung des Haufe Zeugnis Managers können Sie, dank unserer zahlreichen Vorlagen und Musterformulierungen, direkt starten und rechtssichere Arbeitszeugnisse in wenigen Schritten erstellen. Zusätzlich erhalten Sie nach der Implementierung Zugang zu unserem Haufe Zeugnis Manager-Portal und regelmäßige Support Calls, um Sie fortlaufend zu unterstützen.
Bei Fragen zum Haufe Zeugnis Manager können Sie unser Kontaktformular nutzen oder unter der Nummer 0899 04 09 700 mit einem Experten oder einer Expertin sprechen.
Wenn Sie bereits Kunde sind und Unterstützung benötigen, können Sie unseren Support über die folgende E-Mail-Adresse erreichen: hzm-support@haufe.de. Alternativ können Sie uns auch telefonisch unter der Nummer 0800 11 82 180 kontaktieren. Unsere Servicezeiten sind von Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr.
Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können!