Überführung durch Spezialist:innen in sicheren Transportbehältern
Übernahme in das Sicherheitslager
Einleitung des Scan-Prozesses nach strengsten Sicherheitsregeln
Einsatz von Hochvolumen-Scannern
Erfassung aller Daten und Dokumententypen
Export erfolgt Aktenweise
Für das Gesamtprojekt steht ein Projektverantwortlicher bereit.
Die häufigsten Fragen unserer Kundinnen und Kunden zu unserem Scan-Service haben wir hier für Sie zusammengefasst:
Ein digitales Dokumentenmanagement hat gleich mehrere Vorteile. Mit einer elektronischen Aktenverwaltung können Sie die Zugriffe der Mitarbeitenden besser kontrollieren und nachvollziehen, historische Dokumente vor einem Verlust oder physischen Schaden schützen und Akten jederzeit und ortsunabhängig verfügbar machen. Zu guter Letzt bringen Sie Ihre Administration damit ins digitale Zeitalter (z.B. durch eine digitale Personalakte), steigern die Attraktivität des Aktenmanagements und schaffen mehr Platz in Ihrem Büro.
Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.
Für die Digitalisierung Ihrer Personalakten empfehlen wir die Dienstleister MFM Hofmaier oder TROPPER DATA SERVICE. Beide Unternehmen haben zahlreiche Standorte in Deutschland und kennen sich bestens mit den individuellen Anforderungen unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen aus. Zudem sind sie erfahren im Umgang mit Personalakten und HR-Dokumenten. Falls erwünscht, kann unser Team das gesamte Scan-Projekt für Sie organisieren und mit den Scandienstleistern für Sie als Unterbeauftragte koordinieren.
Sie haben eine Supportanfrage? Wenden sie sich dafür bitte an den Customer Support. Vielen Dank.