Dauer: ca. 60 Minuten
Die Teilnahme ist kostenlos.
Es ist nicht einfach, die passende HR-Software zur Personalaktenführung einzuführen. In der Vorbereitung und Anbieterauswahl gilt es zum Beispiel auch verschiedene Kostenfaktoren zu beachten, welche mit dem Umstieg auf eine digitale Personalakte entstehen.
Wir laden Sie herzlich zu unserem kostenlosen Online-Seminar mit dem Thema "Digitale Personalakte vs. Analog: Der ROI-Kostenrechner Vergleich" ein und zeigen Ihnen, welche Faktoren Sie bei der ROI-Rechnung berücksichtigen müssen.
Wir stellen Ihnen außerdem unseren geprüften Haufe ROI-Rechner vor, mit dessen Hilfe Sie erfahren, wann Sie mit einem Kostenausgleich rechnen können. Die vorgestellten Ergebnisse basieren auf der langjährigen Erfahrung unserer Expert:innen und werden mit aktuellen Wirtschaftsdaten und geprüfter Haufe Expertise ergänzt.
Unsere Haufe HR Services Online-Seminare sind unverbindlich und kostenlos – zögern Sie daher nicht, sich anzumelden!
„
“
Die häufigsten Fragen unserer Kundinnen und Kunden zur Teilnahme an unseren Online-Seminaren hier zusammengefasst:
Die Gesamtdauer beträgt 60 Minuten. Der Vortrag der Referent:innen dauert in der Regel ca. 45 Minuten. Die verbleibenden 15 Minuten sind für Ihre Fragen reserviert.
Die Teilnahme ist gebührenfrei.
Ja, wir schicken im Nachgang die Seminarunterlagen und die Aufzeichnung an alle Teilnehmenden des Online-Seminars. Bitte beachten Sie, dass Sie die Unterlagen nur erhalten, wenn Sie am Termin teilgenommen haben. Sollten Sie wider Erwarten kurzfristig verhindert sein, bitten wir Sie, sich zu einem neuen Termin anzumelden.
Nein, wir senden die Unterlagen nur an Personen, die tatsächlich teilgenommen haben. Wenn Sie sich weiterhin für das Thema interessieren, melden Sie sich einfach zu einem unserer weiteren Online-Seminare an. HIER finden Sie die Übersicht aller anstehenden Termine.
Bitte geben Sie ihre geschäftliche E-Mail-Adresse an. Private Adressen werden vom System automatisch herausgefiltert.
Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Manchmal kommt es vor, dass die Anmeldebestätigung dort ankommt. Eine weitere Option ist die erneute Anmeldung über das Formular.
Kein Problem! Am Tag des Online-Seminars erhalten Sie eine Erinnerungs-E-mail, in der Ihr persönlicher Teilnahme-Link erneut steht. Schauen Sie auch hier bitte nochmals in Ihrem Spam-Ordner nach, falls Sie die E-Mail nicht erhalten haben sollten.
Nein, Sie müssen sich nicht abmelden. Sollten Sie nicht am Online-Seminar teilnehmen können, schicken wir Ihnen im Nachgang eine kurze E-Mail mit weiteren anstehenden Online-Seminar-Terminen. Falls Ihnen einer der Termine dann besser passt, melden Sie sich hier einfach dazu an.
Das Seminar ist ein kostenloses Angebot aus dem Bereich HR Services, für welche wir keine Teilnehmerzertifikate ausstellen. Diese Seminare haben in der Regel einen Themen- oder Produktfokus und sollen Interessierten einen breiten Überblick zu diversen HR-Themen bieten und sind keine zertifizierten E-Learnings. Es wird hier kein Zertifikat für eine Teilnahme ausgestellt.