2.3.2023
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Release

März 2023 Release

Haufe Support
Haufe Support
Customer-Support für Haufe People Operations
Inhalt

(Derzeitiger Stand. Die Daten können sich noch ändern, bitte wenden Sie sich für aktuelle Informationen an den Kundendienst. Zeitspannen sind ungefähr und in mitteleuropäischer Zeit angegeben).

 

EU-Plattform

US-Plattform

 

Staging

Production

Staging

Production

Dokumenten Manager

13. März (morgens)

16. März (mittags)

13. März (morgens)

16. März (morgens)

People Assist

8. März (mittags)

15. März (mittags)

8. März (mittags)

15. März (mittags)

Bitte beachten Sie auch die Releasedaten für Standard & Fortgeschrittene Analytics / Looker Releasedaten: Staging – 9. März / Production – 13. März

Dokumenten Manager Produkt Linie

Dokumenten Manager

Neue API verfügbar!

API für das Updaten des Ablaufdatums eines Mitarbeiterdokuments

Der neue Endpunkt PUT /employee_documents/{id} /expiration/update erlaubtKunden das Updaten des Ablaufdatums eines Mitarbeiterdokuments mit Hilfe von:

  • ID des Mitarbeiterdokuments
  • Gewünschtes Ablaufdatum

API Scope ist: internal, user, client

Vorteile:

  • Verbessertes Management von Compliance-Anforderungen
  • Integration von Workforce Dimensions Dokumentkacheln für Mitarbeiter und Manager

URL Shortcuts für APIs

Direkter Zugriff zu Dokumenten Manager Ansichten via API

Es ist jetzt möglich, 3 Ansichten des Dokumenten Managers direkt per API aufzurufen:

  • Neue Dokumentanfrage (für einen spezifischen Mitarbeiter) {hostname}/company/employee/{employee-id}/requests/send
  • Vorschau eines Mitarbeiterdokuments
                     {hostname}/company/employee/{employee-internal-id}/document/{document-id}/
  • Mitarbeiterdokument     updaten
                     {hostname}/company/document/employee/{document-id}/update/

API Scope ist: internal, user, client

Vorteil:
Integration von Workforce Dimensions Dokumentkacheln für Mitarbeiter und Manager

Visuelle Verbesserungen

Als erster Schritt zum UKG Suite Design wurde das Erscheinungsbild des Dokumenten Managers modernisiert: Button-Formen, Schriftarten und -größenwurden entsprechend angepasst.

NewFont.png

Mehr dazu in künftigen Releases…

 

eSignature

eSignature APIs V2 sind jetzt verfügbar!

  • Alle API V1 Endpunkte wurden am 22.02.2023 in das Produktivsystem API V2 veröffentlicht, für noch sicherere Endpunkte
  • API V1 wird am 22.02.2024 offiziell aus dem Betrieb genommen
  • Der Tag „obsolet“ wird im Release Mitte März 2023 hinzugefügt werden

Intelligente Dokumentenerstellung

Verbesserungen

Gill Sans Nova wird nun von DocGen unterstützt

DocGen.png

Produktübergreifende Lösungen

Stammdaten Management

Verbesserungen

Bedingter Zugriff für die „Zugriff auf Robotic Process Automation“-Berechtigung

Warum?
Als Vorbereitung zur geplanten Entfernung des Feature-Flags für das RPA Management, war es notwendig, die Verfügbarkeit dieses Features davon abhängig zu machen, ob mindestens ein RPA konfiguriert wurde (Entwurf oder nicht)

Was?
Wenn mindestens ein RPA konfiguriert ist

  • Wird die Berechtigung im UI angezeigt
  • Wird die Berechtigung beim Abruf von GET/{roles_id}/permissions/efm angezeigt

Betroffene Namespaces : client / internal / user

Berechtigung „Aufbewahrungsregelungen verwalten“

Name der Berechtigung „Aufbewahrungsregelungen verwalten“ wurde zu „Aufbewahrungsregelungen für Prozesse und Anfragen verwalten“ geändert.

Bedingung für die Berechtigung „Aufbewahrungsregelungen für Prozesse und Anfragen verwalten“

Warum?
In Vorbereitung für die künftige Entfernung des Aufbewahrungsregelungsverwaltung Feature-Flags war es notwendig, Zugriff auf dieses Feature nur dann zu erlauben, wenn der Anfragen Manager und/oder der Digitale Prozess Manager aktiviert sind.

Was?
Wenn der Anfragen Manager und/oder der Digitale Prozess Manager aktiviert sind

  • Wird die Berechtigung im UI angezeigt
  • Wird die Berechtigung beim Abruf von GET/{roles_id}/permissions/core angezeigt
  • Die Berechtigung wird durch PUT/{roles_id}/permissions/core aktiviert. Falls     ein Fehler auftritt, wird dieser geloggt.

Betroffene Namespaces : client / internal / user

Standard & Fortgeschrittene Analytics

Unterscheidung zwischen Dokumentablaufdaten und -aufbewahrungsfristen

in Fortgeschrittenen Analytics

Warum?

Bisher wurde der Begriff „Ablaufdatum“ für den Ablauf der Aufbewahrungsfrist von Dokumenten genutzt. Jetzt, da HR Admins die Ablaufdaten von Dokumenttypen im Dokumenten Manager definieren können, ist es noch wichtiger, die richtigen Begriffe zu benutzen, um Verwirrung zu vermeiden.

  • Ablaufdatum: Datum, ab dem ein Dokument  nicht mehr als gültig angesehen wird (z.B. Personalausweis)
  • Aufbewahrungszeitraum: Datum, ab dem ein Dokument nicht mehr auf der Plattform gespeichert sein sollte (aus rechtlichen Gründen)

Wer? 

HR Administratoren, die Reports erstellen und Dashboards in Fortgeschrittenen Analytics konfigurieren.

"Ablaufdatum“ wird in „Aufbewahrungsdatum“ umbenannt

Die Information bleibt dieselbe, aber die Bezeichnung wird geändert(beeinflusst Dashboards und Ansichten, die von Kunden erstellt wurden).

Informationen zu Dokumenten:

  • Aufbewahrungsdatum (zuvor Ablaufdatum)
  • Abgelaufene Aufbewahrungsfrist (ja/nein) (zuvor Abgelaufen)

Benutzerdefinierter Aufbewahrungszeitraum

Analytics1.png

"Abgelaufen“ wird in „Abgelaufene Aufbewahrungsfrist“ umbenannt

In Standard Analytics im eingebetteten Dashboard „Dokumente“ wurde die Kachel, die Dokumente anzeigt, die innerhalb der nächsten 3 Monate das Ende der Aufbewahrungszeit erreichen, in „Aufbewahrungsfrist läuft in 3 Monaten ab“ umbenannt.

Analytics2.png

Hinzufügen neuer Abfragen zum Messen der Ablaufzeiten von Dokumenten

Abfragemöglichkeiten für Dokumente:

  • Ablaufdatum
  • Abgelaufen (ja/nein)
Analytics3.png

Releasedaten: Staging – 9. März / Production – 13. März

Looker Upgrade auf Version 23.0.43

Neue Filteranzeige in Standard Analytics

Was? ​

In allen eingebetteten Statistik Dashboards des Dokumenten Managers und von People Assist wurde die Ansicht der Filter gemäß des Looker Upgrades angepasst.

Diese Version wird aktuell in den Staging Umgebungen getestet. Sie finden alle Änderungen in der Looker Dokumentation.

Update auf Production Umgebungen: 13. März

Bugfixes

Dokumenten Manager Produkt Linie

Dokumenten Manager

export_site Kommando schlägt bei Doctype fehl

Wenn ein Doctype die Option „30 Tage vor Ablaufdatum eine Warnung im Mitarbeiterordner anzeigen“ hatte, wurde der Wert ‘expiration_warning_period‘:relativedelta(days=+30) gesetzt, was beim Export der Doctypes einen Error gegeben hat, da dieser Wert nicht JSON-serialisierbar war

BEHOBEN

eSignature

eSignature API V2

Entfernung der Hard Dependency auf ElasticSearch Verfügbarkeit bei Unterschrifterstellung

BEHOBEN

eSignature API V2

rh2-worker-signature – alle übrigen Unterschriften bleiben gesperrt, wenn während der Callback Loop eine Ausnahme auftritt – Teil 2

BEHOBEN

eSignature API V2

[eSign apiV2] Es sollte unmöglich sein, eine Unterschrift mit 2 Mitarbeiter Unterzeichnern zu erstellen

BEHOBEN

eSignature API V2

Falscher Dokumenttitel nach der Archivierung

BEHOBEN

eSignature API V2

[eSign apiV2] 'auto_send' Verbesserungen

BEHOBEN

eSignature API V2

[eSign apiV2] Problem mit Pflichtparametern in einem Endpunkt

BEHOBEN

eSignature API V2

500-Error bei api/v2/internal/signature_types, wenn einige Sprachen aktiviert sind

BEHOBEN

eSignature API V2

Behebung des 500-Errors bei der Auflistung von Unterschriften

BEHOBEN

eSignature API V2

Keine Verwendung von Mailcast beim Versand von Benachrichtigungen

BEHOBEN

eSignature API V2

Fehlende Übersetzungen für Serbisch, Rumänisch und Griechisch bei E-Signatures im EFM

BEHOBEN

eSignature API V2

Erstellung eines Unterzeichners mit SMS Benachrichtigung aber ohne Handynummer sollte fehlschlagen

BEHOBEN

People Assist Produkt Linie

Anfragen Manager

Alle Kunden

Wenn ein Mitarbeiter eine Anfrage updaten wollte, wurden Aktionen nicht korrekt gespeichert und ausgeführt

BEHOBEN

Knowledge Base

Artikel anzeigen

Anzeigen der Artikelliste mit der KB Kachel in People Operations

BEHOBEN

Ignite Kategorien

Anzeigen von Ignite Kategorie-Symbolen in der People Operations KB Kachel

BEHOBEN

Produktübergreifende Lösungen

Standard & Fortgeschrittene Analytics

Default Looker Dashboard (SLA Compliance) für ECM Plattformen hat Rechtschreibfehler

In Standard Analytics > Anfrage Dashboards > Kachel für SLA Compliance, wurde die (englische) Legende falsch geschrieben – dies wurde korrigiert

Staging – 09.03.2023

Produktiv – 13.03.2023

 

2.3.2023
|
Release

März 2023 Release

Haufe Support
Haufe Support
Customer-Support für Haufe People Operations

(As of article publish date. Dates are subject to change, please contact your CSM for the most up-to-date information. Ranges are approximate and in the Paris time zone).

 

EU platform

US platform

 

Staging

Production

Staging

Production

Document Manager

13th March
(morning)

16th March
(noon)

13th March
(morning)

16th March
(morning)

People Assist

8th March
(noon)

15th March
(noon)

8th March
(noon)

15th March
(noon)

Please note that there are different release dates for Standard & Advanced Analytics / Looker Release dates: Staging - March 9th / Production - March 13th

 

Document Manager Product Line

Document Manager Core

New API Available!

API to update the expiration date of an employee document

New endpoint PUT /employee_documents/{id} /expiration/update to allow customers to update the expiration date of an employee document by:

  • Employee Document ID
  • Desired expiration date

API scope is: internal, user,client

Benefits:

  • Improved management of compliance requirements
  • Integration with Workforce Dimensions documents' tile for employees and managers

URLs Shortcuts For APIs

Direct access to Document Manager views via API

It is now possible to directly access 3 views of the Document Manager via API:

  • New document request (for a specific employee) {hostname}/company/employee/{employee-id}/requests/send
  • Preview employee document
                 {hostname}/company/employee/{employee-internal-id}/document/{document-id}/
  • Update employee document
             {hostname}/company/document/employee/{document-id}/update/

API scope is: internal, user, client

Benefit:
Integration with Workforce Dimensions documents' tile for employees and managers

 

Visual Enhancements

As a first step towards moving towards the UKG suite design, the appearance of the document manager has been modernised: button shapes, font type and size have now been adapted.

NewFont.png

More to come in future releases...

 

eSignature

eSignature APIs V2 Are Now Available!

  • All AP V1 endpoints were released into production in API V2 on 22 February 2023, providing even more secure endpoints
  • API V1 will be officially decommissioned on 22 February 2024
  • The deprecated tag will be added in the mid-March 2023 release

Smart Document Generation

Enhancements

Gill Sans Nova font is now supported by DocGen

DocGen.png

Cross-Product Solutions

Core Data Management

Enhancements

Conditioning access to the "Access to Robotic Process Automation" permission

Why
In preparation for the planned removal of the feature flag for managing RPA, it was necessary to make the availability of this feature dependent on at least one RPA being configured (draft or no draft)

What
If at least one RPA is configured

  • The permission will be displayed in the UI
  • The permission will be displayed when calling the GET/{roles_id}/permissions/efm

Namespaces concerned : client / internal / user

Permission "Manage retention policies"

Permission name "Manage retention policies" changed to "Manage retention policies for process and request"
Conditioning the access of the permission "Manage retention policies for process and request"

Why
In preparation for the future removal of the retention policy management feature flag, it was necessary to only allow access to this feature when Request Manager and/or Digital Process Manager are activated.

What
If Request Manager and/or Digital Process Manager are activated.

  • The permission will be displayed in the UI
  • The permission will be displayed when calling the GET/{roles_id}/permissions/core
  • The permission will can be activated when using PUT/{roles_id}/permissions/core. If an error occure a message in the log will be recorded

Namespaces concerned : client / internal / user

Standard & Advanced Analytics

Differentiate Expiration and Retention On Documents

in Advanced Analytics

Why?

Historically, the term 'expiration' was used to reference the retention period of documents. Now that HR admin can setup expiration dates on document types in Document Manager Core, it's even more important to use the right terms to avoid confusion.

  • Expiration date: Date after which a document is not considered as valid anymore (ex: ID card)
  • Retention period: Date after which a document should not be retained on the platform anymore (legal obligations)

Who? 

HR administrators who create reports and set up dashboards in Advanced Analytics.

"Expiration date " is renamed "Retention date"

The data is the same, but the wording is different (impact on dashboards and views built by customers).

Explore on Documents:

  • Retention date (previously Expiration date)
  • Past retention period (yes/no) (previously Expired)
  • Custom retention date
Analytics1.png

"Expired" is renamed "Past retention period"

In Standard Analytics, in the embedded dashboards 'Documents', the tile displaying the documents which are going to reach their end of retention period in the next 3 months is renamed 'Past retention period in the next 3 months'

Analytics2.png

Adding news dimensions to measure the expiration of documents

Explore on documents:

  • Expiration date
  • Expired (yes/no)
Analytics3.png

Release dates: Staging - March 9th /Production - March 13th

Looker Upgrade To Version 23.0.43

New filters display in Standard Analytics

What? ​

In all statistics embedded dashboards of Document Manager and People Assist, the display of the filters is modified following the Looker upgrade.​

This version is currently in testing on staging environments.​ You can find all the changes in the Looker documentation.

Upgrade on production environments: March 13th 

Bugfixes

Document Manager Production Line

Document Manager Core

export_site command fail on doctype

If a doctype had the option "Show a warning in the employee folder 30 days before the expiration date", the value : 'expiration_warning_period': relativedelta(days=+30) was set, which resulted in an error when trying to export the doctypes, as this value was not JSON serialisable.

FIXED

eSignature

eSignature API V2

Remove hard dependency on ElasticSearch availability at signature creation

FIXED

eSignature API V2

rh2-worker-signature - all remaining signatures remain locked if one exception is raised during callback loop - part2

FIXED

eSignature API V2

[eSign apiV2] It should be impossible to create a signature with 2 Employee signers

FIXED

eSignature API V2

Document title is wrong after archiving a document

FIXED

eSignature API V2

[eSign apiV2] 'auto_send' improvements

FIXED

eSignature API V2

[eSign apiV2] issue with mandatory parameters in an endpoint

FIXED

eSignature API V2

500 on api/v2/internal/signature_types if some languages are activated

FIXED

eSignature API V2

Fix 500 error when listing signatures

FIXED

eSignature API V2

Do not use mailcast to send notifications

FIXED

eSignature API V2

Missing translations for Serbian, Romanian and Greek for E-signature places in EFM

FIXED

eSignature API V2

Creating a signer with sms notification but without mobile number should fail

FIXED

People Assist Product Line

Request Manager

All customers

When employee try to Update a request, actions were not stored and executed properly

FIXED

Knowledge Base

Display articles

Display articles’ list with the KB tile on People Operation

FIXED

Ignite categories

Display Ignite categories icons on People Operations KB tile

FIXED

Cross-Product-Solutions

Standard & Advanced Analytics

Default Looker Dashboard (SLA Compliance) for ECM platforms has spelling error

In Standard Analytics > Requests dashboards > Tile for SLA compliance, the legend was misspelled, it now says 'SLA overdue'

Staging – 09/03/2023

Prod – 13/03/2023

2.3.2023
|
Release

März 2023 Release

Haufe Support
Haufe Support
Customer-Support für Haufe People Operations

(Derzeitiger Stand. Die Daten können sich noch ändern, bitte wenden Sie sich für aktuelle Informationen an den Kundendienst. Zeitspannen sind ungefähr und in mitteleuropäischer Zeit angegeben).

 

EU-Plattform

US-Plattform

 

Staging

Production

Staging

Production

Dokumenten Manager

13. März (morgens)

16. März (mittags)

13. März (morgens)

16. März (morgens)

People Assist

8. März (mittags)

15. März (mittags)

8. März (mittags)

15. März (mittags)

Bitte beachten Sie auch die Releasedaten für Standard & Fortgeschrittene Analytics / Looker Releasedaten: Staging – 9. März / Production – 13. März

Dokumenten Manager Produkt Linie

Dokumenten Manager

Neue API verfügbar!

API für das Updaten des Ablaufdatums eines Mitarbeiterdokuments

Der neue Endpunkt PUT /employee_documents/{id} /expiration/update erlaubtKunden das Updaten des Ablaufdatums eines Mitarbeiterdokuments mit Hilfe von:

  • ID des Mitarbeiterdokuments
  • Gewünschtes Ablaufdatum

API Scope ist: internal, user, client

Vorteile:

  • Verbessertes Management von Compliance-Anforderungen
  • Integration von Workforce Dimensions Dokumentkacheln für Mitarbeiter und Manager

URL Shortcuts für APIs

Direkter Zugriff zu Dokumenten Manager Ansichten via API

Es ist jetzt möglich, 3 Ansichten des Dokumenten Managers direkt per API aufzurufen:

  • Neue Dokumentanfrage (für einen spezifischen Mitarbeiter) {hostname}/company/employee/{employee-id}/requests/send
  • Vorschau eines Mitarbeiterdokuments
                     {hostname}/company/employee/{employee-internal-id}/document/{document-id}/
  • Mitarbeiterdokument     updaten
                     {hostname}/company/document/employee/{document-id}/update/

API Scope ist: internal, user, client

Vorteil:
Integration von Workforce Dimensions Dokumentkacheln für Mitarbeiter und Manager

Visuelle Verbesserungen

Als erster Schritt zum UKG Suite Design wurde das Erscheinungsbild des Dokumenten Managers modernisiert: Button-Formen, Schriftarten und -größenwurden entsprechend angepasst.

NewFont.png

Mehr dazu in künftigen Releases…

 

eSignature

eSignature APIs V2 sind jetzt verfügbar!

  • Alle API V1 Endpunkte wurden am 22.02.2023 in das Produktivsystem API V2 veröffentlicht, für noch sicherere Endpunkte
  • API V1 wird am 22.02.2024 offiziell aus dem Betrieb genommen
  • Der Tag „obsolet“ wird im Release Mitte März 2023 hinzugefügt werden

Intelligente Dokumentenerstellung

Verbesserungen

Gill Sans Nova wird nun von DocGen unterstützt

DocGen.png

Produktübergreifende Lösungen

Stammdaten Management

Verbesserungen

Bedingter Zugriff für die „Zugriff auf Robotic Process Automation“-Berechtigung

Warum?
Als Vorbereitung zur geplanten Entfernung des Feature-Flags für das RPA Management, war es notwendig, die Verfügbarkeit dieses Features davon abhängig zu machen, ob mindestens ein RPA konfiguriert wurde (Entwurf oder nicht)

Was?
Wenn mindestens ein RPA konfiguriert ist

  • Wird die Berechtigung im UI angezeigt
  • Wird die Berechtigung beim Abruf von GET/{roles_id}/permissions/efm angezeigt

Betroffene Namespaces : client / internal / user

Berechtigung „Aufbewahrungsregelungen verwalten“

Name der Berechtigung „Aufbewahrungsregelungen verwalten“ wurde zu „Aufbewahrungsregelungen für Prozesse und Anfragen verwalten“ geändert.

Bedingung für die Berechtigung „Aufbewahrungsregelungen für Prozesse und Anfragen verwalten“

Warum?
In Vorbereitung für die künftige Entfernung des Aufbewahrungsregelungsverwaltung Feature-Flags war es notwendig, Zugriff auf dieses Feature nur dann zu erlauben, wenn der Anfragen Manager und/oder der Digitale Prozess Manager aktiviert sind.

Was?
Wenn der Anfragen Manager und/oder der Digitale Prozess Manager aktiviert sind

  • Wird die Berechtigung im UI angezeigt
  • Wird die Berechtigung beim Abruf von GET/{roles_id}/permissions/core angezeigt
  • Die Berechtigung wird durch PUT/{roles_id}/permissions/core aktiviert. Falls     ein Fehler auftritt, wird dieser geloggt.

Betroffene Namespaces : client / internal / user

Standard & Fortgeschrittene Analytics

Unterscheidung zwischen Dokumentablaufdaten und -aufbewahrungsfristen

in Fortgeschrittenen Analytics

Warum?

Bisher wurde der Begriff „Ablaufdatum“ für den Ablauf der Aufbewahrungsfrist von Dokumenten genutzt. Jetzt, da HR Admins die Ablaufdaten von Dokumenttypen im Dokumenten Manager definieren können, ist es noch wichtiger, die richtigen Begriffe zu benutzen, um Verwirrung zu vermeiden.

  • Ablaufdatum: Datum, ab dem ein Dokument  nicht mehr als gültig angesehen wird (z.B. Personalausweis)
  • Aufbewahrungszeitraum: Datum, ab dem ein Dokument nicht mehr auf der Plattform gespeichert sein sollte (aus rechtlichen Gründen)

Wer? 

HR Administratoren, die Reports erstellen und Dashboards in Fortgeschrittenen Analytics konfigurieren.

"Ablaufdatum“ wird in „Aufbewahrungsdatum“ umbenannt

Die Information bleibt dieselbe, aber die Bezeichnung wird geändert(beeinflusst Dashboards und Ansichten, die von Kunden erstellt wurden).

Informationen zu Dokumenten:

  • Aufbewahrungsdatum (zuvor Ablaufdatum)
  • Abgelaufene Aufbewahrungsfrist (ja/nein) (zuvor Abgelaufen)

Benutzerdefinierter Aufbewahrungszeitraum

Analytics1.png

"Abgelaufen“ wird in „Abgelaufene Aufbewahrungsfrist“ umbenannt

In Standard Analytics im eingebetteten Dashboard „Dokumente“ wurde die Kachel, die Dokumente anzeigt, die innerhalb der nächsten 3 Monate das Ende der Aufbewahrungszeit erreichen, in „Aufbewahrungsfrist läuft in 3 Monaten ab“ umbenannt.

Analytics2.png

Hinzufügen neuer Abfragen zum Messen der Ablaufzeiten von Dokumenten

Abfragemöglichkeiten für Dokumente:

  • Ablaufdatum
  • Abgelaufen (ja/nein)
Analytics3.png

Releasedaten: Staging – 9. März / Production – 13. März

Looker Upgrade auf Version 23.0.43

Neue Filteranzeige in Standard Analytics

Was? ​

In allen eingebetteten Statistik Dashboards des Dokumenten Managers und von People Assist wurde die Ansicht der Filter gemäß des Looker Upgrades angepasst.

Diese Version wird aktuell in den Staging Umgebungen getestet. Sie finden alle Änderungen in der Looker Dokumentation.

Update auf Production Umgebungen: 13. März

Bugfixes

Dokumenten Manager Produkt Linie

Dokumenten Manager

export_site Kommando schlägt bei Doctype fehl

Wenn ein Doctype die Option „30 Tage vor Ablaufdatum eine Warnung im Mitarbeiterordner anzeigen“ hatte, wurde der Wert ‘expiration_warning_period‘:relativedelta(days=+30) gesetzt, was beim Export der Doctypes einen Error gegeben hat, da dieser Wert nicht JSON-serialisierbar war

BEHOBEN

eSignature

eSignature API V2

Entfernung der Hard Dependency auf ElasticSearch Verfügbarkeit bei Unterschrifterstellung

BEHOBEN

eSignature API V2

rh2-worker-signature – alle übrigen Unterschriften bleiben gesperrt, wenn während der Callback Loop eine Ausnahme auftritt – Teil 2

BEHOBEN

eSignature API V2

[eSign apiV2] Es sollte unmöglich sein, eine Unterschrift mit 2 Mitarbeiter Unterzeichnern zu erstellen

BEHOBEN

eSignature API V2

Falscher Dokumenttitel nach der Archivierung

BEHOBEN

eSignature API V2

[eSign apiV2] 'auto_send' Verbesserungen

BEHOBEN

eSignature API V2

[eSign apiV2] Problem mit Pflichtparametern in einem Endpunkt

BEHOBEN

eSignature API V2

500-Error bei api/v2/internal/signature_types, wenn einige Sprachen aktiviert sind

BEHOBEN

eSignature API V2

Behebung des 500-Errors bei der Auflistung von Unterschriften

BEHOBEN

eSignature API V2

Keine Verwendung von Mailcast beim Versand von Benachrichtigungen

BEHOBEN

eSignature API V2

Fehlende Übersetzungen für Serbisch, Rumänisch und Griechisch bei E-Signatures im EFM

BEHOBEN

eSignature API V2

Erstellung eines Unterzeichners mit SMS Benachrichtigung aber ohne Handynummer sollte fehlschlagen

BEHOBEN

People Assist Produkt Linie

Anfragen Manager

Alle Kunden

Wenn ein Mitarbeiter eine Anfrage updaten wollte, wurden Aktionen nicht korrekt gespeichert und ausgeführt

BEHOBEN

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Anzeigen der Artikelliste mit der KB Kachel in People Operations

BEHOBEN

Ignite Kategorien

Anzeigen von Ignite Kategorie-Symbolen in der People Operations KB Kachel

BEHOBEN

Produktübergreifende Lösungen

Standard & Fortgeschrittene Analytics

Default Looker Dashboard (SLA Compliance) für ECM Plattformen hat Rechtschreibfehler

In Standard Analytics > Anfrage Dashboards > Kachel für SLA Compliance, wurde die (englische) Legende falsch geschrieben – dies wurde korrigiert

Staging – 09.03.2023

Produktiv – 13.03.2023

 

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