7.9.2023
|
Release

September 2023 Release

Haufe Support
Haufe Support
Customer-Support für Haufe People Operations
Inhalt

(Derzeitiger Stand. Die Daten können sich noch ändern, bitte wenden Sie sich für aktuelle Informationen an den Kundendienst. Zeitspannen sind ungefähr und in mitteleuropäischer Zeit angegeben).

  EU-Plattform US-Plattform
  Staging Production Staging Production
Dokumenten Manager

14. September
(morgens)

18. September
(mittags)

14. September
(morgens)

18. September
(morgens)

People Assist

14. September
(morgens)

18. September
(mittags)

14. September
(morgens)

18. September
(morgens)

Dokumenten Manager Produkt Linie

Elektronisches Schließfach

AGB Update​

Die AGBs für das elektronische Schließfach wurden geupdated und in alle verfügbaren Sprachen übersetzt.

Dieses Update wird in der ersten Septemberhälfte veröffentlicht.

People Assist Produkt Linie

Anfragen Manager

Verbesserungen

Exporte

Wir haben aufregende Verbesserungen für eine schnellere Export-Performance eingeführt. Dies macht Exporte im Durchschnitt bis zu 2,5 mal schneller.

Bis jetzt konnten wir 8,6 Zeilen pro Sekunde verarbeiten, jetzt sind es 23 Zeilen pro Sekunde.

Der Export von 1000 Anfragen dauerte bis jetzt zum Beispiel ca. 70 Sekunden, und nun sind es im Durchschnitt 30 Sekunden.

Auf diesen Performance-Boost können Sie sich mit den neuesten Verbesserungen freuen!

Produktübergreifende Lösungen

Authentifizierungs- und Zugriffsmanagement

Verbesserungen

Alle unterstützten Sprachen sind nun auf der vereinten Log-In Seite von People Assist verfügbar

Mitarbeitende können nun auf der Log-In Seite sämtliche unterstützte Sprachen auswählen. Bis jetzt war die Auswahl eingeschränkt.

Mitarbeitende, die nun People Assist aufrufen, haben Zugriff auf alle vom Tool unterstützten Sprachen.

Releaseplan

Geplanter Release:

  • Staging EU/US: KW 39
  • Production EU/US: Oktober 2023

Anfang Phase 2

Alle Kunden, die noch nicht vom Release betroffen sind -> Kunden, die evtl. ihr Logo und/oder Hintergrundbild updaten müssen

Kunden mit einer benutzerdefinierten Mitarbeiterportal Log-In Seite, Logo und/oder Hintergrundbild

und/oder Kunden mit einem benutzerdefinierten Logo im Dokumenten Manager

Individualisierung

Individualisierung der vereinten Log-In Seite (Hintergrundbild und/oder Logo)

Kunden können dies über eine neue Adminseite in den Admineinstellungen des Dokumenten Managers aufrufen.

Für Kunden, die im Dokumenten Manager bereits ein Logo verwenden, aber nicht auf People Assist, wird dieses Logo automatisch auf die vereinte Log-In Seite migriert.

Konfiguration des Logos un Hintergrundbilds auf der neuen Log-In Seite

Im Adminmenü des Dokumenten Managers

Das Design der vereinten Log-In Seite ist anders als bisher. Daher ist ggf. ein Update notwendig, um das Kundenbranding auf der Log-In Seite umzusetzen.

Ein neuer Bereich "Log-In Seite" ist im Dokumenten Manager unter Admin -> Seiteneinstellungen verfügbar. Benutzer können eigenständig das Logo und Hintergrundbild der vereinten Log-In Seite anpassen, indem sie z.B. eigene Bilder anstelle der UKG Default Bilder verwenden.

Der Bereich ist für Benutzer mit der Berechtigung "Einstellungen verwalten" verfügbar.

Bugfixes

Dokumenten Manager

Dokumenten Manager

Beim Einrichten einer zweiten Zeile „Berechtigungen auf Mitarbeiter begrenzen“ in einem bestehenden Benutzerprofil werden die Vergleichszeichen nicht geladen

Beim Erstellen oder Bearbeiten von Benutzerprofilen im Dokumenten Manager können Benutzer Einschränkungen auf Benutzerdefinierte Felder von Mitarbeitenden angeben. Zuvor konnte nur eine Einschränkung angegeben werden, da die Vergleichszeichen für weitere Zeilen nicht geladen wurden. Jetzt können weitere Einschränkungen benannt werden.

BEHOBEN

PATCH employee_document_types/
[doctype-code] ändert das Label des Dokumententyps

Wenn ein Benutzer einen Dokumententyp erstellt hat, eine Beschreibung (die Standardbeschreibung) und eine übersetzte Beschreibung hinzugefügt hat, und dann die Sprache des Benutzerkontos auf die Sprache der übersetzten Beschreibung änderte, und dann eine DocGen Vorlage diesem neuen Dokumententyp zuwies, dann wurde mit PATCH employee_document_types/[doctype-code] als Beschreibung für den Dokumententyp die übersetzte Beschreibung aufgerufen. Das Ergebnis war, dass das Dokumententyp-Label mit der Übersetzung überschrieben wurde, obwohl dies nicht gewollt war.

BEHOBEN

Anhänge mit mehr als 1 Seite können nicht einem Distributionsprojekt hinzugefügt werden

When trying to add an addendum of more than 1 page in a distribution project, it froze. Hotfix was deployed to all environments and regions at the end of August.

BEHOBEN

Schließfach

Übersetzungsfehler in den deutschen AGBs

Die deutsche Übersetzung für „UKG Employee Vault“ suggerierte, dass die Mitarbeitenden für UKG arbeiten. Die Übersetzung wurde von „Tresor für UKG-Mitarbeiter“ zu „UKG Tresor für Mitarbeiter“ geändert.

Release Mitte September

Tags fehlen und/oder sind falsch eingebunden

Wenn ein Tag erstellt wurde, ohne dass er einem Dokument zugewiesen wurde, wurde er in der nächsten Schließfach-Session nicht angezeigt. Er wurde jedoch in der Datenbank gespeichert und daher in der Anzahl der Tags miteinbezogen. Daher sahen Benutzer weniger Tags als eigentlich in der Datenbank vorhanden sind, wodurch versehentlich die Maximalzahl der verfügbaren Tags für eine Plattform erreicht wurde.

Release Mitte September

People Assist

Anfragen Manager

Archivierung einer Anfrage

Bezieht versteckte Felder in einem generierten Dokument mit ein, wenn ein PDF Snapshot einer Anfrage gemacht wird

BEHOBEN

Erstellung eines Exports von Anfragen

Das CSV Dokument weist Codierungsfehler bei der Erstellung des Exports auf

BEHOBEN

Anfragen filtern

HR User konnten über den Filter-Reiter „Meine Aufgaben“ in der einfachen Ansicht keine Formulare aufrufen und filtern

BEHOBEN

Implementierung von People Assist als Techniker

Das Rollensynchronisierungsfeature hat bei der Erstellung der People Assist Plattform nicht wie erwartet funktioniert

BEHOBEN

API Problem

Die PUT Anfrage für /macros/[id] hat im Client Scope nicht korrekt funktioniert

BEHOBEN

Performance Hotfix

Die Latenzzeit für Anfragen Updates, inkl. Makros und Auslöserregeln hat sich erhöht

BEHOBEN

Digitaler Prozess Manager

Konsolenbefehl 'peopleask finalize processes' wurde nicht fertiggestellt, wenn kein Error gefunden wurde

Prozesse, die per RPA ausgelöst wurden, konnten nicht finalisiert werden und blieben als Error

BEHOBEN

In einem Prozess wurden Dokumente archiviert, auch wenn die Aufgabe nicht gespeichert wurde

Am Ende eines Prozesses wurden Dokumente archiviert, auch wenn sie tatsächlich nicht in den Prozess hochgeladen wurden.

BEHOBEN

Datensätze werden in Feldern nicht angezeigt

Einige Datensätze wurden nicht angezeigt, obwohl sie dem korrekten Feld zugeordnet wurden

BEHOBEN

Knowledge Base

Bearbeitung von Mitarbeitereinschränkungen in einem Artikel nicht möglich

Wenn HR User in einem Artikel die Mitarbeitereinschränkungen bearbeiteten, wurde ein Pop-Up zum Speichern angezeigt. Der Speicher-Button hat die Änderung aber nicht abgespeichert.

BEHOBEN

Fehler mit der Leertaste im Texteditor

Beim Drücken der Leertaste im Texteditor eines Artikels sprang der Cursor wieder in die Startposition.

BEHOBEN

Die Sichtbarkeit von Artikeln kann nicht aktualisiert werden und bestimmte Mitarbeitende können nicht entfernt werden

Gilt für Prod-ATL: Wenn eine Mitarbeitergruppe und ein Benutzerdefiniertes Feld entfernt wurden, erschien folgende Fehlermeldung: „Bei der Aktualisierung des Artikels ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut.“

BEHOBEN

Update alter Artikel nicht möglich

Ein Artikel konnte nicht geupdated werden, wenn das geplante Veröffentlichungsdatum älter als 7 Tage war (auch wenn der Status bereits „Veröffentlicht“ war).

BEHOBEN

Mitarbeiterportal

Verzerrtes Logo

Inkorrekte Darstellung des Kundenlogos auf dem Mitarbeiterportal

BEHOBEN

Produktübergreifende Lösungen

Standard & Fortgeschrittene Analytics

Dokumenttypen werden nur in Französisch oder Englisch übersetzt

Wenn ein Benutzer eine andere Sprache als Französisch oder Englisch ausgewählt hat, wurden Leerwerte anstelle der lokalisierten Dokumenttyp-Bezeichnungen in den Fortgeschrittenen Analytics angezeigt.

Nun werden Dokumenttypen entweder in der lokal eingestellten Sprache oder in der Ausweichsprache (Französisch oder Englisch) angezeigt, je nachdem welche Übersetzungen im Dokumenten Manager vorliegen.

Für die erste Septemberhälfte geplant

Die Release Notes erscheinen in englischer Sprache. Der deutsche Text ist teils automatisiert übersetzt.

7.9.2023
|
Release

September 2023 Release

Haufe Support
Haufe Support
Customer-Support für Haufe People Operations

(As of article publish date. Dates are subject to change, please contact your CSM for the most up-to-date information. Ranges are approximate and in the Paris time zone).

  EU platform US platform
  Staging Production Staging Production
Document Manager

14th Sept
(morning)

18th Sept (noon)

14th Sept (morning)

18th Sept (morning)

People Assist 

14th Sept (morning)

18th Sept (noon)

14th Sept (morning)

18th Sept (morning)

Document Manager Product Line

Employee Vault

Terms and Conditions Update​

Terms & Conditions for the Employee Vault have been updated and translated in all available languages.

This will be released in the first half of September

People Assist Product Line

Request Manager

Enhancements

Exports

We have introduced exciting improvements to speed up export performance, making it up to 2.5 times faster on average. ​

Previously we could process 8.6 lines per second, now it's 23 lines per second. ​

For example, exporting 1000 requests used to take about 70 seconds, now it's 30 seconds on average. ​

That's the kind of performance boost you can expect with our latest improvements!

Cross-Product Solutions

Authentication And Access Management

Enhancements

All supported languages are now available on the unified log-in page of People Assist

Employees can now choose from all languages supported by the platform on the log-in page. Previously this was limited.

Now when an employee connects to People Assist, they have access to all the languages supported by the tool.

Roll out plan

Planned for:

  • Staging EU/US: Week of September 25 2023
  • Production EU/US: October 2023

Entering Phase 2

All customers not already rolled out => Customer who may need to update their logo and/or background image

Customers with a customized Employee Portal log-in page, logo AND/OR background image

AND/OR

Customers with a logo configured for Document Manager

Customization

Customization of unified login page (Background and /or logo)
which can be accessed by customers on a new dedicated administration page in Document Manager's Admin

For clients who already have a logo on Document Manager but not on People Assist, the logo is automatically migrated to be visible on the unified login page.

Configure logo and image of the new log-in page

In Document Manager Admin

The design of the unified login page is different from the current page. Therefore, updates may be required to restore the client branding on the login page.

A new section "Login page" is available in Document Manager /Admin /Site Settings.  Users can customise the logo and background of the unified login page independently, for example by using custom images instead of the UKG default images.

This tab is available for users with the "Manage Settings" permission.

Bugfixes

Document Manager

Document Manager Core

Operator list is not loading for second restriction on Manager profile edition page

When creating or editing an existing manager profile in Document Manager, the user can add restrictions to the employee custom fields. Previously, only one constraint could be applied to the manager profile because the operator input data was not loaded for the other rows. Now you can add multiple constraints to a profile.

FIXED

PATCH employee_document_types/
[doctype-code] change the label of the doctype

If a user created a doctype, added a caption (the default caption) and a translation caption, and then changed the language of their account to the language of the translation caption, and then linked a DocGen template to this newly created doctype, the caption of the doctype retrieved for the PATCH employee_document_types/[doctype-code] call in the last step of a template release was the translated one. As a result, the doctype label was overwritten by the translation where it was not intended

FIXED
No appendix exceeding 1 page can be added to a distribution project.

When trying to add an addendum of more than 1 page in a distribution project, it froze. Hotfix was deployed to all environments and regions at the end of August.

FIXED

Employee Vault

Translation issue in German for new T&Cs

The German translation of "UKG Employee Vault" was suggesting that the employee was working for UKG. The translation has been updated to "UKG Tresor für Mitarbeiter" instead of "Tresor für UKG-Mitarbeiter".

will be released mid-Sept
Tags are missing and/or misplaced

If a tag was created without attaching it to a document, it was not displayed in the next Employee Vault session. However, it was stored in the database and therefore taken into account in the number of tags. As a result, users saw fewer tags than were actually in the database, unintentionally reaching the maximum number of tags that can be created on the platform (40).

will be released mid-Sept

People Assist

Request Manager

Archiving a request Include the hidden field in the generated document when creating a PDF snapshot of a request FIXED
Generating an export of requests The CSV document exhibits encoding errors during export creation FIXED
Filtering requests HR users weren't able to access and filter forms by "My Assignments" on the filter tab in the single view FIXED
Implementing People Assist as an engineer

The role synchronization feature did not function as expected during the creation of the People Assist platform

FIXED
API Issue

The PUT request to /macros/[id] did not function properly within the client scope

FIXED
HOTFIX on performance

Latency had increased for request updates, including macros and trigger rule execution

FIXED

Digital Process Manager

'peopleask finalize processes' console command did not finalize if no error was found

Process triggered via RPA couldn't be finalized and stayed in error

FIXED
Following a process document archived whereas the task was not already saved

At the end of a process, documents were archived even though they have not actually been uploaded to the process. 

FIXED
Dataset set on field is not displayed

Some datasets were not displayed even if they were set in the proper field

FIXED

Knowledge Base

Unable to edit employee restrictions on an article

When the HR user was editing an item to update the employee restrictions, the pop-up window was displayed and when he clicked the Save button, nothing happened.

FIXED
Error on the space bar in the article text editor

When pressing the space bar in the text field Article, the cursor jumped to the starting position.

FIXED
The visibility of articles cannot be updated and certain employees cannot be removed

PrProd-ATL | When an employee group and custom field were removed, the following error message was displayed: "An error occurred while updating the item. Please try again."

FIXED
Unable to update old article

An article could not be updated if it has a scheduled date older than 7 days before the update (even if its status = Published).

FIXED

Employee Portal

Logo distortion

Incorrect display of the client logo on the employee portal

FIXED

Cross-Product Solutions

Standard & Advanced Analytics

Doctypes not translated other than in French or English

If the user selected a language other than French or English, null values were displayed in Advanced Analytics instead of localised document type names.

Now the document types are displayed either in the local language or in the fallback language (French or English), depending on the translated document types in the Document Manager.

Release planned in the first half of Sept.
7.9.2023
|
Release

September 2023 Release

Haufe Support
Haufe Support
Customer-Support für Haufe People Operations

(Derzeitiger Stand. Die Daten können sich noch ändern, bitte wenden Sie sich für aktuelle Informationen an den Kundendienst. Zeitspannen sind ungefähr und in mitteleuropäischer Zeit angegeben).

  EU-Plattform US-Plattform
  Staging Production Staging Production
Dokumenten Manager

14. September
(morgens)

18. September
(mittags)

14. September
(morgens)

18. September
(morgens)

People Assist

14. September
(morgens)

18. September
(mittags)

14. September
(morgens)

18. September
(morgens)

Dokumenten Manager Produkt Linie

Elektronisches Schließfach

AGB Update​

Die AGBs für das elektronische Schließfach wurden geupdated und in alle verfügbaren Sprachen übersetzt.

Dieses Update wird in der ersten Septemberhälfte veröffentlicht.

People Assist Produkt Linie

Anfragen Manager

Verbesserungen

Exporte

Wir haben aufregende Verbesserungen für eine schnellere Export-Performance eingeführt. Dies macht Exporte im Durchschnitt bis zu 2,5 mal schneller.

Bis jetzt konnten wir 8,6 Zeilen pro Sekunde verarbeiten, jetzt sind es 23 Zeilen pro Sekunde.

Der Export von 1000 Anfragen dauerte bis jetzt zum Beispiel ca. 70 Sekunden, und nun sind es im Durchschnitt 30 Sekunden.

Auf diesen Performance-Boost können Sie sich mit den neuesten Verbesserungen freuen!

Produktübergreifende Lösungen

Authentifizierungs- und Zugriffsmanagement

Verbesserungen

Alle unterstützten Sprachen sind nun auf der vereinten Log-In Seite von People Assist verfügbar

Mitarbeitende können nun auf der Log-In Seite sämtliche unterstützte Sprachen auswählen. Bis jetzt war die Auswahl eingeschränkt.

Mitarbeitende, die nun People Assist aufrufen, haben Zugriff auf alle vom Tool unterstützten Sprachen.

Releaseplan

Geplanter Release:

  • Staging EU/US: KW 39
  • Production EU/US: Oktober 2023

Anfang Phase 2

Alle Kunden, die noch nicht vom Release betroffen sind -> Kunden, die evtl. ihr Logo und/oder Hintergrundbild updaten müssen

Kunden mit einer benutzerdefinierten Mitarbeiterportal Log-In Seite, Logo und/oder Hintergrundbild

und/oder Kunden mit einem benutzerdefinierten Logo im Dokumenten Manager

Individualisierung

Individualisierung der vereinten Log-In Seite (Hintergrundbild und/oder Logo)

Kunden können dies über eine neue Adminseite in den Admineinstellungen des Dokumenten Managers aufrufen.

Für Kunden, die im Dokumenten Manager bereits ein Logo verwenden, aber nicht auf People Assist, wird dieses Logo automatisch auf die vereinte Log-In Seite migriert.

Konfiguration des Logos un Hintergrundbilds auf der neuen Log-In Seite

Im Adminmenü des Dokumenten Managers

Das Design der vereinten Log-In Seite ist anders als bisher. Daher ist ggf. ein Update notwendig, um das Kundenbranding auf der Log-In Seite umzusetzen.

Ein neuer Bereich "Log-In Seite" ist im Dokumenten Manager unter Admin -> Seiteneinstellungen verfügbar. Benutzer können eigenständig das Logo und Hintergrundbild der vereinten Log-In Seite anpassen, indem sie z.B. eigene Bilder anstelle der UKG Default Bilder verwenden.

Der Bereich ist für Benutzer mit der Berechtigung "Einstellungen verwalten" verfügbar.

Bugfixes

Dokumenten Manager

Dokumenten Manager

Beim Einrichten einer zweiten Zeile „Berechtigungen auf Mitarbeiter begrenzen“ in einem bestehenden Benutzerprofil werden die Vergleichszeichen nicht geladen

Beim Erstellen oder Bearbeiten von Benutzerprofilen im Dokumenten Manager können Benutzer Einschränkungen auf Benutzerdefinierte Felder von Mitarbeitenden angeben. Zuvor konnte nur eine Einschränkung angegeben werden, da die Vergleichszeichen für weitere Zeilen nicht geladen wurden. Jetzt können weitere Einschränkungen benannt werden.

BEHOBEN

PATCH employee_document_types/
[doctype-code] ändert das Label des Dokumententyps

Wenn ein Benutzer einen Dokumententyp erstellt hat, eine Beschreibung (die Standardbeschreibung) und eine übersetzte Beschreibung hinzugefügt hat, und dann die Sprache des Benutzerkontos auf die Sprache der übersetzten Beschreibung änderte, und dann eine DocGen Vorlage diesem neuen Dokumententyp zuwies, dann wurde mit PATCH employee_document_types/[doctype-code] als Beschreibung für den Dokumententyp die übersetzte Beschreibung aufgerufen. Das Ergebnis war, dass das Dokumententyp-Label mit der Übersetzung überschrieben wurde, obwohl dies nicht gewollt war.

BEHOBEN

Anhänge mit mehr als 1 Seite können nicht einem Distributionsprojekt hinzugefügt werden

When trying to add an addendum of more than 1 page in a distribution project, it froze. Hotfix was deployed to all environments and regions at the end of August.

BEHOBEN

Schließfach

Übersetzungsfehler in den deutschen AGBs

Die deutsche Übersetzung für „UKG Employee Vault“ suggerierte, dass die Mitarbeitenden für UKG arbeiten. Die Übersetzung wurde von „Tresor für UKG-Mitarbeiter“ zu „UKG Tresor für Mitarbeiter“ geändert.

Release Mitte September

Tags fehlen und/oder sind falsch eingebunden

Wenn ein Tag erstellt wurde, ohne dass er einem Dokument zugewiesen wurde, wurde er in der nächsten Schließfach-Session nicht angezeigt. Er wurde jedoch in der Datenbank gespeichert und daher in der Anzahl der Tags miteinbezogen. Daher sahen Benutzer weniger Tags als eigentlich in der Datenbank vorhanden sind, wodurch versehentlich die Maximalzahl der verfügbaren Tags für eine Plattform erreicht wurde.

Release Mitte September

People Assist

Anfragen Manager

Archivierung einer Anfrage

Bezieht versteckte Felder in einem generierten Dokument mit ein, wenn ein PDF Snapshot einer Anfrage gemacht wird

BEHOBEN

Erstellung eines Exports von Anfragen

Das CSV Dokument weist Codierungsfehler bei der Erstellung des Exports auf

BEHOBEN

Anfragen filtern

HR User konnten über den Filter-Reiter „Meine Aufgaben“ in der einfachen Ansicht keine Formulare aufrufen und filtern

BEHOBEN

Implementierung von People Assist als Techniker

Das Rollensynchronisierungsfeature hat bei der Erstellung der People Assist Plattform nicht wie erwartet funktioniert

BEHOBEN

API Problem

Die PUT Anfrage für /macros/[id] hat im Client Scope nicht korrekt funktioniert

BEHOBEN

Performance Hotfix

Die Latenzzeit für Anfragen Updates, inkl. Makros und Auslöserregeln hat sich erhöht

BEHOBEN

Digitaler Prozess Manager

Konsolenbefehl 'peopleask finalize processes' wurde nicht fertiggestellt, wenn kein Error gefunden wurde

Prozesse, die per RPA ausgelöst wurden, konnten nicht finalisiert werden und blieben als Error

BEHOBEN

In einem Prozess wurden Dokumente archiviert, auch wenn die Aufgabe nicht gespeichert wurde

Am Ende eines Prozesses wurden Dokumente archiviert, auch wenn sie tatsächlich nicht in den Prozess hochgeladen wurden.

BEHOBEN

Datensätze werden in Feldern nicht angezeigt

Einige Datensätze wurden nicht angezeigt, obwohl sie dem korrekten Feld zugeordnet wurden

BEHOBEN

Knowledge Base

Bearbeitung von Mitarbeitereinschränkungen in einem Artikel nicht möglich

Wenn HR User in einem Artikel die Mitarbeitereinschränkungen bearbeiteten, wurde ein Pop-Up zum Speichern angezeigt. Der Speicher-Button hat die Änderung aber nicht abgespeichert.

BEHOBEN

Fehler mit der Leertaste im Texteditor

Beim Drücken der Leertaste im Texteditor eines Artikels sprang der Cursor wieder in die Startposition.

BEHOBEN

Die Sichtbarkeit von Artikeln kann nicht aktualisiert werden und bestimmte Mitarbeitende können nicht entfernt werden

Gilt für Prod-ATL: Wenn eine Mitarbeitergruppe und ein Benutzerdefiniertes Feld entfernt wurden, erschien folgende Fehlermeldung: „Bei der Aktualisierung des Artikels ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut.“

BEHOBEN

Update alter Artikel nicht möglich

Ein Artikel konnte nicht geupdated werden, wenn das geplante Veröffentlichungsdatum älter als 7 Tage war (auch wenn der Status bereits „Veröffentlicht“ war).

BEHOBEN

Mitarbeiterportal

Verzerrtes Logo

Inkorrekte Darstellung des Kundenlogos auf dem Mitarbeiterportal

BEHOBEN

Produktübergreifende Lösungen

Standard & Fortgeschrittene Analytics

Dokumenttypen werden nur in Französisch oder Englisch übersetzt

Wenn ein Benutzer eine andere Sprache als Französisch oder Englisch ausgewählt hat, wurden Leerwerte anstelle der lokalisierten Dokumenttyp-Bezeichnungen in den Fortgeschrittenen Analytics angezeigt.

Nun werden Dokumenttypen entweder in der lokal eingestellten Sprache oder in der Ausweichsprache (Französisch oder Englisch) angezeigt, je nachdem welche Übersetzungen im Dokumenten Manager vorliegen.

Für die erste Septemberhälfte geplant

Die Release Notes erscheinen in englischer Sprache. Der deutsche Text ist teils automatisiert übersetzt.

Artikel zum Thema Zeugnismanagement

Mehr zum Thema Digitale Personalakte