In einer Zeit, in der die Digitalisierung die Arbeitswelt revolutioniert, stehen HR-Abteilungen vor der Herausforderung, Routineaufgaben zu optimieren und strategische Prozesse zu stärken. Unsere brandneue Haufe HR-Chatbot-Umfrage enthüllt bahnbrechende Erkenntnisse über die Rolle von Chatbots als unverzichtbare digitale Helfer im HR-Bereich.
Erfahren Sie, warum 93% der befragten HR-Expert:innen überzeugt sind, dass Chatbots in Zukunft eine zentrale Rolle spielen werden. Entdecken Sie, welche potenziellen Vorteile ein HR-Chatbot bieten kann, von der Bearbeitung rechtlicher Fragen über das Onboarding neuer Mitarbeiter:innen bis hin zur Unterstützung bei zeitintensiven Routineaufgaben. Unsere Umfrage beleuchtet auch die Chancen und Risiken, auf die HR-Mitarbeitende achten sollten, um den vollen Nutzen aus dieser Technologie zu ziehen.
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich HR-Digitalisierung und HR-Chatbots zu informieren und Ihr Wissen zu erweitern.
Laden Sie jetzt die Studie herunter und legen Sie den Grundstein für eine innovative HR-Strategie.
Erfahren Sie mehr über unsere HR-Chatbot Lösung – den Haufe HR Assistant.