(Derzeitiger Stand. Die Daten können sich noch ändern, bitte wenden Sie sich für aktuelle Informationen an den Kundendienst. Zeitspannen sind ungefähr und in mitteleuropäischer Zeit angegeben).
Was ist der Business Case?
Ziel ist es, die HR-Produktivität zu verbessern, indem Anfragen schneller behandelt werden können und Legacy Code eingestellt wird.
Mit dem Direktnachrichtenfeature werden die Kommunikation, User-Experience und Compliance verbessert. Vor diesem Feature konnten Benutzer Anhänge nicht entfernen, was ein Sicherheitsrisiko darstellen konnte.
Was bedeutet "verbessert"?
HR Benutzer können Anfragen effizient in einer zusammengefassten Übersicht managen, was die Antwortzeiten deutlich verringert.
Über Direktnachrichten können Sie mit Mitarbeitenden in Kontakt treten, was die User-Experience und Compliance verbessert und auch sicherheitsrelevante Themen anspricht.
HR Teams können ihre Produktivität maximieren und direkt und effizient in Kontakt mit Mitarbeitenden treten. Das heißt: optimiertere Workflows, schnellere Antwortzeiten und ein stärkerer Fokus auf strategische HR-Initiativen.
Vor Einführung dieses Features konnten HR Benutzer Anhänge nicht entfernen, und auch nicht aus der Übersicht direkt in Kontakt mit Mitarbeitenden treten, was ein Sicherheitsrisiko darstellen konnte. Sie mussten die Anfrage in einem neuen Reiter öffnen, um weiterzuarbeiten.
Jetzt können interne Notizen und Nachrichten für Mitarbeitende verschickt, Anhänge hinzugefügt und entfernt und die Korrespondenzübersicht direkt aus der Vorschau abgerufen werden.
Kunden benötigten Analysen zusammengefügter PDF-Dateien, die ausgedruckt werden sollten, da es einen Verarbeitungsfehler gab. Die Datei wurde normalisiert. Ein Fix wurde zu Verfügung gestellt - BEARBEITET ab Ende Oktober auf Production
HR Benutzer konnten Formulare, die ihrer Rolle zugewiesen wurden nicht öffnen/filtern - BEHOBEN
Kunden wollten Aufgaben nach dem Abschließen eines Prozesses hinzufügen, entfernen oder bearbeiten: dies ist im Produkt nicht vorgesehen - VERWORFEN
HR Benutzer konnten keine Anfragen auf Rumänisch und Serbisch erstellen, da notwendige Kategorien nicht angezeigt wurden. Mit diesem Fix werden die relevanten Kategorien angezeigt wenn Formulare auf Rumänisch und Serbisch vorhaben sind - BEHOBEN
Wenn der Beschreibung eines Benutzerdefinierten Feldes des Typs "Liste" ein Komma hinzugefügt wurde, konnten diese Daten verloren gehen. Dies wurde verändert:
BEHOBEN
Die Release Notes erscheinen in englischer Sprache. Der deutsche Text ist teils automatisiert übersetzt.
(As of article publish date. Dates are subject to change, please contact your CSM for the most up-to-date information. Ranges are approximate and in the Paris time zone).
What is the business case?
This initiative aims to boost HR productivity by speeding request handling and decommissioning legacy code
The introduction of a direct messaging inbox feature enhances communication, improving the overall user experience and compliance. Before this feature, users couldn't remove attachments, which posed a risk of potential data breaches
What does “better” look like?
HR users can efficiently manage requests in a single view, significantly reducing response times.
The direct messaging inbox feature helps communication with employees, enhancing user experience and compliance, while addressing attachment security concerns
Now, HR teams can maximize productivity and engage in direct and efficient communication with employees. This means more optimized workflows, faster response times, and a stronger focus on strategic HR initiatives.
Before this feature, users couldn't remove attachments nor reply to employee from the single View, which posed a risk of potential data breaches ! They needed to open the request to a new tab to proceed...
Now they can send internal notes, messages to employees, add and remove attachments and access an overview of conversations from the preview!
Customer requested analysis of merged PDF files sent to printer as there was a processing issue. The file was normalized. A fix was provided - DELIVERED end of October in Production
HR user could not access/filter forms assigned by their role - FIXED
Customers wanted to be able to modify and add or remove tasks after a process has been completed: this is actually the expected behaviour of the product - DISCARDED
HR users cannot create requests in Romanian and Serbian because the appropriate categories are not displayed. With this fix, when request forms are available in Romanian and Serbian, the appropriate categories will be displayed - FIXED
If commas were added to the description of a list type custom field, the data could be lost.
This has been changed.
FIXED
(Derzeitiger Stand. Die Daten können sich noch ändern, bitte wenden Sie sich für aktuelle Informationen an den Kundendienst. Zeitspannen sind ungefähr und in mitteleuropäischer Zeit angegeben).
Was ist der Business Case?
Ziel ist es, die HR-Produktivität zu verbessern, indem Anfragen schneller behandelt werden können und Legacy Code eingestellt wird.
Mit dem Direktnachrichtenfeature werden die Kommunikation, User-Experience und Compliance verbessert. Vor diesem Feature konnten Benutzer Anhänge nicht entfernen, was ein Sicherheitsrisiko darstellen konnte.
Was bedeutet "verbessert"?
HR Benutzer können Anfragen effizient in einer zusammengefassten Übersicht managen, was die Antwortzeiten deutlich verringert.
Über Direktnachrichten können Sie mit Mitarbeitenden in Kontakt treten, was die User-Experience und Compliance verbessert und auch sicherheitsrelevante Themen anspricht.
HR Teams können ihre Produktivität maximieren und direkt und effizient in Kontakt mit Mitarbeitenden treten. Das heißt: optimiertere Workflows, schnellere Antwortzeiten und ein stärkerer Fokus auf strategische HR-Initiativen.
Vor Einführung dieses Features konnten HR Benutzer Anhänge nicht entfernen, und auch nicht aus der Übersicht direkt in Kontakt mit Mitarbeitenden treten, was ein Sicherheitsrisiko darstellen konnte. Sie mussten die Anfrage in einem neuen Reiter öffnen, um weiterzuarbeiten.
Jetzt können interne Notizen und Nachrichten für Mitarbeitende verschickt, Anhänge hinzugefügt und entfernt und die Korrespondenzübersicht direkt aus der Vorschau abgerufen werden.
Kunden benötigten Analysen zusammengefügter PDF-Dateien, die ausgedruckt werden sollten, da es einen Verarbeitungsfehler gab. Die Datei wurde normalisiert. Ein Fix wurde zu Verfügung gestellt - BEARBEITET ab Ende Oktober auf Production
HR Benutzer konnten Formulare, die ihrer Rolle zugewiesen wurden nicht öffnen/filtern - BEHOBEN
Kunden wollten Aufgaben nach dem Abschließen eines Prozesses hinzufügen, entfernen oder bearbeiten: dies ist im Produkt nicht vorgesehen - VERWORFEN
HR Benutzer konnten keine Anfragen auf Rumänisch und Serbisch erstellen, da notwendige Kategorien nicht angezeigt wurden. Mit diesem Fix werden die relevanten Kategorien angezeigt wenn Formulare auf Rumänisch und Serbisch vorhaben sind - BEHOBEN
Wenn der Beschreibung eines Benutzerdefinierten Feldes des Typs "Liste" ein Komma hinzugefügt wurde, konnten diese Daten verloren gehen. Dies wurde verändert:
BEHOBEN
Die Release Notes erscheinen in englischer Sprache. Der deutsche Text ist teils automatisiert übersetzt.