17.10.2024
|
Release

Oktober 2024 Release

Haufe Support
Haufe Support
Customer-Support für Haufe People Operations
Inhalt

Die Funktionen, Verbesserungen und Updates der UKG HR Service Delivery Solution sind Bestandteil Ihres geplanten Upgrades. Die Bereitstellungstermine sind vorläufig und können sich ändern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Flexibilität, während wir bestrebt sind, das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Bugfixes

People Assist - Prozessautomatisierung
Aufgabenüberprüfungskonfiguration
Zuvor: Eine Funktion, die es ermöglichte, eine Aufgabe innerhalb einer anderen Aufgabe zu überprüfen, wurde versehentlich entfernt und führte zu Störungen für Kunden, die darauf angewiesen waren. Prozessvorlagen mit dieser Konfiguration in DPM würden "Seite nicht gefunden" Fehler erzeugen und Kunden ohne funktionale Alternative zurücklassen. Jetzt: Die ursprüngliche Konfiguration wurde wiederhergestellt, sodass Überprüfungsaufgaben wie zuvor eingerichtet werden können. Dadurch werden Fehler und Kundenstörungen vermieden.
People Assist - Wissensdatenbank
Sichtbarkeit von Artikel-Tags
Zuvor: Auf Smartphones wurden Artikel im Mitarbeiterportal abgeschnitten, wenn ein Textblock verwendet wurde, insbesondere bei mehreren Tags. Darüber hinaus wurden Tags in der Wissensdatenbank intermittierend nicht angezeigt. Jetzt: Artikel und Tags sind auf Smartphones vollständig sichtbar, und das Anzeigeproblem mit den Tags in der Wissensdatenbank wurde behoben.
Dokumenten-Manager - Dokumenten-Manager-Addons
Dokumentenerzeugungsausgabe
Zuvor: Bei der Erstellung einer Dokumentenvorlage wurden Änderungen bei den ausgewählten Ausgabeformaten in der Sprache, in der sie erstellt wurden, nicht beibehalten. Nach der Veröffentlichung wurde die Formatwahl nicht gespeichert, wahrscheinlich aufgrund von Spracheinstellungen. Jetzt: Die ausgewählten Dokumentenausgabeformate werden unabhängig von den Spracheinstellungen wie erwartet beibehalten und gespeichert, um eine konsistente Vorlagenveröffentlichung zu gewährleisten.

Die Release Notes erscheinen in englischer Sprache. Der deutsche Text ist teils automatisiert übersetzt.

17.10.2024
|
Release

Oktober 2024 Release

Haufe Support
Haufe Support
Customer-Support für Haufe People Operations

UKG HR Service Delivery solution features, enhancements, and updates are part of your scheduled upgrade. Deployment dates are tentative and subject to change. Your understanding and flexibility are appreciated as we strive to deliver the best possible experience.

Bug Fixes

People Assist – Process Automation
Task Review Configuration
Before: A feature that allowed reviewing a task within another task was unintentionally removed, causing disruptions for customers who relied on it. Process templates with this setup in DPM would produce "page not found" errors, leaving customers without a functional alternative. Now: The original configuration has been restored, allowing review tasks to be set up as before, eliminating errors and customer disruptions.
People Assist – Knowledge Base
Article Tag Visibility
Before: In the Employee Portal, articles viewed on smartphones would truncate the text on the right-hand side if a text block was used, especially with multiple tags. Additionally, tags in the Knowledge Base would intermittently fail to display. Now: Articles and tags are now fully visible on smartphones, and the tag display issue in the Knowledge Base has been resolved.
Document Manager – Document Manager Addons
Document Generation Output
Before: When creating a document template, the selected output format did not retain the changes in the language in which it was created. After publishing, the format selection was not saved, likely due to language settings. Now: The selected document output formats are now retained and saved as expected, regardless of language settings, ensuring consistent template publishing.

17.10.2024
|
Release

Oktober 2024 Release

Haufe Support
Haufe Support
Customer-Support für Haufe People Operations

Die Funktionen, Verbesserungen und Updates der UKG HR Service Delivery Solution sind Bestandteil Ihres geplanten Upgrades. Die Bereitstellungstermine sind vorläufig und können sich ändern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Flexibilität, während wir bestrebt sind, das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Bugfixes

People Assist - Prozessautomatisierung
Aufgabenüberprüfungskonfiguration
Zuvor: Eine Funktion, die es ermöglichte, eine Aufgabe innerhalb einer anderen Aufgabe zu überprüfen, wurde versehentlich entfernt und führte zu Störungen für Kunden, die darauf angewiesen waren. Prozessvorlagen mit dieser Konfiguration in DPM würden "Seite nicht gefunden" Fehler erzeugen und Kunden ohne funktionale Alternative zurücklassen. Jetzt: Die ursprüngliche Konfiguration wurde wiederhergestellt, sodass Überprüfungsaufgaben wie zuvor eingerichtet werden können. Dadurch werden Fehler und Kundenstörungen vermieden.
People Assist - Wissensdatenbank
Sichtbarkeit von Artikel-Tags
Zuvor: Auf Smartphones wurden Artikel im Mitarbeiterportal abgeschnitten, wenn ein Textblock verwendet wurde, insbesondere bei mehreren Tags. Darüber hinaus wurden Tags in der Wissensdatenbank intermittierend nicht angezeigt. Jetzt: Artikel und Tags sind auf Smartphones vollständig sichtbar, und das Anzeigeproblem mit den Tags in der Wissensdatenbank wurde behoben.
Dokumenten-Manager - Dokumenten-Manager-Addons
Dokumentenerzeugungsausgabe
Zuvor: Bei der Erstellung einer Dokumentenvorlage wurden Änderungen bei den ausgewählten Ausgabeformaten in der Sprache, in der sie erstellt wurden, nicht beibehalten. Nach der Veröffentlichung wurde die Formatwahl nicht gespeichert, wahrscheinlich aufgrund von Spracheinstellungen. Jetzt: Die ausgewählten Dokumentenausgabeformate werden unabhängig von den Spracheinstellungen wie erwartet beibehalten und gespeichert, um eine konsistente Vorlagenveröffentlichung zu gewährleisten.

Die Release Notes erscheinen in englischer Sprache. Der deutsche Text ist teils automatisiert übersetzt.

Artikel zum Thema Zeugnismanagement

Mehr zum Thema Digitale Personalakte