(Derzeitiger Stand. Die Daten können sich noch ändern, bitte wenden Sie sich für aktuelle Informationen an den Kundendienst. Zeitspannen sind ungefähr und in mitteleuropäischer Zeit angegeben).
Wenn ein bestehender Schließfachbenutzer sein persönliches elektronisches Schließfach verwendet, gibt es aktuell keine E-Mail-Verifikation. Das heißt, es besteht kein Abgleich, ob die angegebene E-Mail-Adresse dem Benutzer gehört oder nicht.
Der Zweck einer E-Mail-Verifikation ist es, genau solche Fälle zu verhindern.
Um die Sicherheit der Konten zu verbessern, werden bestehende Schließfach-User dazu aufgefordert, die mit ihrem Konto verbundene E-Mail Adresse zu verifizieren, bevor sie Zugriff auf ihre Dokumente erhalten.
Um die E-Mail-Verifizierung durchzuführen, müssen die Benutzer einen Verifikationscode angeben, der an die im Schließfach hinterlegte E-Mail Adresse gesendet wird.
Nachdem die E-Mail-Adresse verifiziert wurde, kann der Benutzer - wenn gewünscht - die E-Mail-Adresse für das elektronische Schließfach ändern.
Aktuell verwendet das UKG Mitarbeiterschließfach Google reCAPTCHA als Sicherheitsmaßnahme um Logindatenvorfälle zu verhinden. Diese Implementierung hat jedoch Probleme in China, wodurch sich die Benutzer dort nicht im Mitarbeiterschließfach MyPeopleDoc anmelden können.
Um sicherzustellen, dass das Mitarbeiterschließfach auch für Benutzer in China aufrufbar ist, haben wir hCaptcha als Ersatz für Google reCAPTCHA eingeführt. Diese Änderung betrifft alle Benutzer, egal in welchem Land sie sich befinden.
Es gibt aktuell zwei verschiedene Menüpunkte für Kategorien - einen neuen und einen alten. Mitarbeiter wissen daher nicht, welches Menü sie benutzen sollen. Kunden haben uns berichtet, dass sie lieber das neue, redesignte Menü verwenden möchten.
Das Untermenü, das beim Klicken auf den Menüpunkt "Kategorien" erscheint ist versteckt und das neue, redesignte Kategoriemenü wird wie erwartet angezeigt.
Die Release Notes erscheinen in englischer Sprache. Der deutsche Text ist teils automatisiert übersetzt.
(As of article publish date. Dates are subject to change, please contact your CSM for the most up-to-date information. Ranges are approximate and in the Paris time zone).
When an existing Electronic Vault user uses their personal electronic vault, there is currently no email verification. This means that it cannot be guaranteed that the email address entered when the account was created is actually the owner.
The purpose of email verification is to prevent a user from accessing documents that belong to another user.
To enhance the security of their account, existing Electronic Vault users are required to verify the email address associated with their account before they can access their vault and its documents.
To complete the email address verification process, users must enter a verification code that will be sent to the email address they use to connect to their Electronic Vault account.
Once the email address has been verified, the user will also be able to change, if necessary, the email address used to log into Employee Vault.
Currently, UKG Employee Vault relies on Google reCAPTCHA as a security measure to prevent login data breaches. However, this implementation is experiencing problems in China, which means that users in this location are unable to login to Employee Vault MyPeopleDoc.
To ensure that Employee Vault is accessible to users in China, Employee Vault has implemented hCaptcha as a replacement for the Google reCAPTCHA solution. This change applies to all end users regardless of their location.
There are currently two different menus for categories, one new and one old. The employees no longer know which menu to use. Customers have asked to keep the new, redesigned menu.
The submenu that appears when clicking on the Categories menu item is hidden. The redesigned Categories menu is displayed as usual.
(Derzeitiger Stand. Die Daten können sich noch ändern, bitte wenden Sie sich für aktuelle Informationen an den Kundendienst. Zeitspannen sind ungefähr und in mitteleuropäischer Zeit angegeben).
Wenn ein bestehender Schließfachbenutzer sein persönliches elektronisches Schließfach verwendet, gibt es aktuell keine E-Mail-Verifikation. Das heißt, es besteht kein Abgleich, ob die angegebene E-Mail-Adresse dem Benutzer gehört oder nicht.
Der Zweck einer E-Mail-Verifikation ist es, genau solche Fälle zu verhindern.
Um die Sicherheit der Konten zu verbessern, werden bestehende Schließfach-User dazu aufgefordert, die mit ihrem Konto verbundene E-Mail Adresse zu verifizieren, bevor sie Zugriff auf ihre Dokumente erhalten.
Um die E-Mail-Verifizierung durchzuführen, müssen die Benutzer einen Verifikationscode angeben, der an die im Schließfach hinterlegte E-Mail Adresse gesendet wird.
Nachdem die E-Mail-Adresse verifiziert wurde, kann der Benutzer - wenn gewünscht - die E-Mail-Adresse für das elektronische Schließfach ändern.
Aktuell verwendet das UKG Mitarbeiterschließfach Google reCAPTCHA als Sicherheitsmaßnahme um Logindatenvorfälle zu verhinden. Diese Implementierung hat jedoch Probleme in China, wodurch sich die Benutzer dort nicht im Mitarbeiterschließfach MyPeopleDoc anmelden können.
Um sicherzustellen, dass das Mitarbeiterschließfach auch für Benutzer in China aufrufbar ist, haben wir hCaptcha als Ersatz für Google reCAPTCHA eingeführt. Diese Änderung betrifft alle Benutzer, egal in welchem Land sie sich befinden.
Es gibt aktuell zwei verschiedene Menüpunkte für Kategorien - einen neuen und einen alten. Mitarbeiter wissen daher nicht, welches Menü sie benutzen sollen. Kunden haben uns berichtet, dass sie lieber das neue, redesignte Menü verwenden möchten.
Das Untermenü, das beim Klicken auf den Menüpunkt "Kategorien" erscheint ist versteckt und das neue, redesignte Kategoriemenü wird wie erwartet angezeigt.
Die Release Notes erscheinen in englischer Sprache. Der deutsche Text ist teils automatisiert übersetzt.