(Derzeitiger Stand. Die Daten können sich noch ändern, bitte wenden Sie sich für aktuelle Informationen an den Kundendienst. Zeitspannen sind ungefähr und in mitteleuropäischer Zeit angegeben).
Mit der Anfragevorschau können Kunden Ihre HR-Produktivität steigern. Benutzer können nun direkt auf eine Vorschau zugreifen, statt dass jede einzelne Anfrage geöffnet werden muss. Damit können alle wichtigen Informationen direkt und übersichtlich aufgerufen werden.
Vorher
NEU
Verfügbare Quick Actions:
1. Organisation
Die Organisations-Endpunkte gehören zu den zentralsten und meistgenutzten APIs
- Folgende Verbesserungen sind geplant:
- Überprüfung unserer Methoden zum Abruf extensiver Anfragen an unsere Datenbank
- Überprüfung und Redesign unseres Datenmodels
Beispiel: Nur organisationsrelevante Wertewerden geladen und irrelevante Daten werden herausgefiltert
2. Formulare
Die Darstellung von Formularen verursacht Latenz. Um diese in Zukunft zu vermeiden, optimieren wir die APIs in Applikationen, die Formulare benutzen.
Beispiel: Indem die Technologie für weitere Formularfelder verbessert wird, kann die Ladezeit reduziert werden.
3. Optimierung
Ziel ist es, die 5 bis 10 zeitaufwendigsten und meistgenutzten Endpunkte zu identifizieren und sie um 30% zu optimieren, da diese die höchsten Anforderungen auf die Datenbank darstellen. Dies erzeugt Timeouts und sporadische Zeitverzögerungen in der Applikation.
Beispiel: Um alle Kommentare einer Anfrage aufzulisten, werden wir die Anzahl der Datenbankabfragen reduzieren.
Top 10 Endpunkte (meistgenutzt/am zeitaufwendigsten): zeitliche Verbesserung um durchschnittlich 30%
Beispiel: um die Maßnahmen zu verifizieren, haben wir einen der meistgenutzten Endpunkte auf der Benutzeroberfläche überprüft und die Resultate vor und nach der Veröffentlichung (23.3. – 23.4.) verglichen, um die Verbesserungen zu messen
Wichtig: die Prozentzahl von langen und zeitaufwendigen Anfragen, die während Stoßzeiten in People Assist erstellt wurden, konnte drastisch reduziert werden
Das neue Mitarbeiterportal präsentiert Mitarbeitern relevante Inhalte auf verbesserte, individuellere und klarere Art und Weise.
Um die wichtigsten Inhalte hervorzuheben und Mitarbeitenden nur die neusten und relevantesten Neuigkeiten zu zeigen, wurde die Anzahl der Artikel im Mitarbeiterportal, die individuell durch Mitarbeitende ausgeblendet werden können, erhöht. Dies verbessert die Relevanz der Inhalte, die den Mitarbeitenden geliefert werden.
VORHER: das Interface konnte nur 1 ausblendbaren Artikel anzeigen
NACHHER: bis zu 4 ausblendbare Artikel werden angezeigt
Vereinigte Login Seite: Neues Sprachauswahlmenü
Auf der vereinigten Login Seite ist ein neues Sprachauswahlmenü verfügbar. Mitarbeitende und Benutzer können jetzt die Sprache der Seite über ein Dropdown-Menü auswählen.
Wenn ein Benutzer eine neue Sprache auswählt:
· Wird die Seite automatisch mit der ausgewählten Sprache neu geladen
· Der Cookie für den Benutzer oder Mitarbeitenden wird auch mit der ausgewählten Sprache geupdatet.
· Die ausgewählte Sprache für die Applikation wird an die Sprache der Login Seite angepasst, damit der Benutzer in der richtigen Sprachversion landet.
Anpassungen von Lokalisierungs-Files zwischen HRSD und Fortgeschrittenen Analytics
Einige Lokalisierungscodes wurden in Fortgeschrittenen Analytics nicht korrekt eingelesen, wodurch Darstellungsfehler verursacht wurden.
Wenn diese nun ausgewählt werden, wird das Looker Interface standardmäßig auf Englisch oder – falls unterstützt – in der ausgewählten Sprache angezeigt.
Neue, im Looker Interface unterstützte Sprachen:
· cs_cz, zh_hans, zh_hant, es_419
Im Looker Interface nicht unterstützte Sprachen (die standardmäßig das englische Interface anzeigen):
· el_gr, ng_no, ro_ro, sr_rs, sw_se, vi_vi
(As of article publish date. Dates are subject to change, please contact your CSM for the most up-to-date information. Ranges are approximate and in the Paris time zone).
With the request preview, customers will be able to improve HR productivity. Users can now access the preview directly, instead of having to open it via the single view. This provides a direct view of the most important elements straight to the user's fingertips.
Before:
NOW
Click to quick actions :
Overall top 10 endpoints (most used/most consuming) : In average 30% of decreased time
Example: to verify the measures we monitored one of the most used endpoints on the interface and compared the results before and after deployment (23.3 - 23.4) to measure the decrease
Most importantly, the percentage of long and time-consuming requests among all requests created in People Assist during peak hours has been drastically reduced.
The new Employee Portal is presenting relevant content to employees in an improved, more individualized and clearer way.
To better highlight the most important content and show employees only the latest and more relevant news, the number of article tiles displayed in the employee portal that can be dismissed individually by employees has been increased, thus increasing the the relevant content delivered to the employee.
BEFORE: the interface could display only up to 1 dismissible article
AFTER: displaying up to 4 of dismissible articles
Unified Login page : New language selection menu
A new language selection menu is available in the unified login page. Employee and user can now change the language of the page via this dropdown menu.
When the user selects a new language:
Alignment of locales files between HRSD and Advanced Analytics
Some locales codes were not read correctly in Advanced Analytics, resulting in display issues.
Now when they're used, they display the Looker interface in english by default or in the chosen language if it's supported by Looker.
Locales supported by Looker interface
Locales not supported by Looker interface (which will default to english display)
(Derzeitiger Stand. Die Daten können sich noch ändern, bitte wenden Sie sich für aktuelle Informationen an den Kundendienst. Zeitspannen sind ungefähr und in mitteleuropäischer Zeit angegeben).
Mit der Anfragevorschau können Kunden Ihre HR-Produktivität steigern. Benutzer können nun direkt auf eine Vorschau zugreifen, statt dass jede einzelne Anfrage geöffnet werden muss. Damit können alle wichtigen Informationen direkt und übersichtlich aufgerufen werden.
Vorher
NEU
Verfügbare Quick Actions:
1. Organisation
Die Organisations-Endpunkte gehören zu den zentralsten und meistgenutzten APIs
- Folgende Verbesserungen sind geplant:
- Überprüfung unserer Methoden zum Abruf extensiver Anfragen an unsere Datenbank
- Überprüfung und Redesign unseres Datenmodels
Beispiel: Nur organisationsrelevante Wertewerden geladen und irrelevante Daten werden herausgefiltert
2. Formulare
Die Darstellung von Formularen verursacht Latenz. Um diese in Zukunft zu vermeiden, optimieren wir die APIs in Applikationen, die Formulare benutzen.
Beispiel: Indem die Technologie für weitere Formularfelder verbessert wird, kann die Ladezeit reduziert werden.
3. Optimierung
Ziel ist es, die 5 bis 10 zeitaufwendigsten und meistgenutzten Endpunkte zu identifizieren und sie um 30% zu optimieren, da diese die höchsten Anforderungen auf die Datenbank darstellen. Dies erzeugt Timeouts und sporadische Zeitverzögerungen in der Applikation.
Beispiel: Um alle Kommentare einer Anfrage aufzulisten, werden wir die Anzahl der Datenbankabfragen reduzieren.
Top 10 Endpunkte (meistgenutzt/am zeitaufwendigsten): zeitliche Verbesserung um durchschnittlich 30%
Beispiel: um die Maßnahmen zu verifizieren, haben wir einen der meistgenutzten Endpunkte auf der Benutzeroberfläche überprüft und die Resultate vor und nach der Veröffentlichung (23.3. – 23.4.) verglichen, um die Verbesserungen zu messen
Wichtig: die Prozentzahl von langen und zeitaufwendigen Anfragen, die während Stoßzeiten in People Assist erstellt wurden, konnte drastisch reduziert werden
Das neue Mitarbeiterportal präsentiert Mitarbeitern relevante Inhalte auf verbesserte, individuellere und klarere Art und Weise.
Um die wichtigsten Inhalte hervorzuheben und Mitarbeitenden nur die neusten und relevantesten Neuigkeiten zu zeigen, wurde die Anzahl der Artikel im Mitarbeiterportal, die individuell durch Mitarbeitende ausgeblendet werden können, erhöht. Dies verbessert die Relevanz der Inhalte, die den Mitarbeitenden geliefert werden.
VORHER: das Interface konnte nur 1 ausblendbaren Artikel anzeigen
NACHHER: bis zu 4 ausblendbare Artikel werden angezeigt
Vereinigte Login Seite: Neues Sprachauswahlmenü
Auf der vereinigten Login Seite ist ein neues Sprachauswahlmenü verfügbar. Mitarbeitende und Benutzer können jetzt die Sprache der Seite über ein Dropdown-Menü auswählen.
Wenn ein Benutzer eine neue Sprache auswählt:
· Wird die Seite automatisch mit der ausgewählten Sprache neu geladen
· Der Cookie für den Benutzer oder Mitarbeitenden wird auch mit der ausgewählten Sprache geupdatet.
· Die ausgewählte Sprache für die Applikation wird an die Sprache der Login Seite angepasst, damit der Benutzer in der richtigen Sprachversion landet.
Anpassungen von Lokalisierungs-Files zwischen HRSD und Fortgeschrittenen Analytics
Einige Lokalisierungscodes wurden in Fortgeschrittenen Analytics nicht korrekt eingelesen, wodurch Darstellungsfehler verursacht wurden.
Wenn diese nun ausgewählt werden, wird das Looker Interface standardmäßig auf Englisch oder – falls unterstützt – in der ausgewählten Sprache angezeigt.
Neue, im Looker Interface unterstützte Sprachen:
· cs_cz, zh_hans, zh_hant, es_419
Im Looker Interface nicht unterstützte Sprachen (die standardmäßig das englische Interface anzeigen):
· el_gr, ng_no, ro_ro, sr_rs, sw_se, vi_vi