(Derzeitiger Stand. Die Daten können sich noch ändern, bitte wenden Sie sich für aktuelle Informationen an den Kundendienst. Zeitspannen sind ungefähr und in mitteleuropäischer Zeit angegeben).
Die Dokumentation der API-Endpunkte wurde für die PUT- und PATCH-Methoden der V2-API veröffentlicht /company_document_types/{id}
Vorteil: Sie können nun Legacy-Artikel und -Kategorien zur Migration einfach identifizieren und auswählen, nachdem Kategorie- und Artikelcodes in der Knowledge Base Verwaltung zuvor nicht angezeigt wurden
Was: Der Export der Liste der Kategorien und Artikelcodes wird auf in der Knowledge Base Verwaltung angezeigt.
Wie: Der Kunde wählt die Artikel- und Kategoriecodes aus und fügt sie in die Excel-Datei des Migrationsassistenten ein.
Hinzufügung des fehlenden Attributs "Zeitzone" im Mitarbeiter-Payload, um mit der Dokumentation übereinzustimmen.
Dies erlaubt es, Mitarbeitende anhand des Nach- und Vornamens (oder umgekehrt) mit dem „sort“ Parameter in GET /client/employee anhand der folgenden Kriterien zu sortieren
- Vorname und anschließend Nachname: firstname_lastname
- Nachname und anschließend Vorname: lastname_firstname
Die Sortierung kann auf- oder absteigend angeordnet werden, indem „-“ oder „+“ vor dem Wert angegeben wird
Wir werden für folgende Plattformen eine neue Login Seite implementieren, die mobilfreundlich und kompatibel mit benutzerdefinierten Theme-Einstellungen sind:
Das Logo und Hintergrundbild haben dedizierte Konfigurationen in dieser neuen, vereinigten Login Seite
Die Konfiguration wird für Kunden in einer neuen Adminseite im Adminbereich des Dokumenten Managers direkt aufrufbar sein
Diese Funktion wird im Rahmen des September Releases erscheinen.
Phase 1*
Kunden ohne benutzerdefiniertes Logo/Hintergrundbild (kein Einfluss)
Mitarbeiterportal ohne benutzerdefiniertes Logo UND Hintergrundbild
UND
Ohne benutzerdefiniertes Logo im Dokumenten Manager
*Staging: KW 19 - Production: KW 21
Phase 2*
Kunden, die ggf. ihr Logo und/oder Hintergrundbild updaten müssen
Kunden mit benutzerdefinierter Mitarbeiterportal Login Seite, Logo UND/ODER Hintergrundbild
UND/ODER
Kunden mit benutzerdefiniertem Logo im Dokumenten Manager
*Staging voraussichtlich: September 2023 - Production: September / Oktober2023
Wieso?
Als Teil des Security and Compliance Programms eines großen Unternehmens, kann der Zugriff auf Informationen innerhalb der Organisation kontrolliert und überwacht werden. Der Audit Trail kann genutzt werden, um verdächtigen Aktivitäten vorzubeugen oder um Accountaktivitäten während eines Incident Reviews nachzuvollziehen.
Nachvollziehbarkeit
Überwachbarkeit der Aktivitäten und Zugriffe auf der Plattform
Was?
Audit ist eine Funktion, die alle Hauptereignisse, die in der Applikation geschehen sind, zentral abspeichert, damit Kunden einen vollen Audit Trail der Aktivitäten auf der HRSD Plattform haben.
Der Audit Trail kann in der Rolle unter „Ereignisprotokoll einsehen“ aktiviert werden
Zugriff: Im Adminbereich des Dokumenten Managers unter „Audit Trail“
Die Veröffentlichung des Audit Trails ist zwischen 10. Mai und 12. Juni geplant.
Bitte kontaktieren Sie den Support, um mehr über das Veröffentlichungsdatum in Ihrer Region zu erfahren, oder falls Sie daran interessiert sind, den Audit Trail vor diesem Datum in Ihrer Produktivumgebung zu aktivieren
(As of article publish date. Dates are subject toc hange, please contact your CSM for the most up-to-date information. Ranges are approximate and in the Paris time zone).
Documentation of API endpoints was published for PUT and PATCH methods of V2 API /company_document_types/{id}
Benefit: You can easily identify and select the legacy articles and categories to be migrated because the category and article codes are not displayed on the Knowledge Base management
What: The export of the list of categories and articles codes is displayed on the Knowledge Base management platform.
How: The customer will select and put the articles and categories codes within the migration assistant’s Excel file
Adding missing time zone attribute in the employee Payload to be on par with documentation
Allowing to sort employee through last name and first name or vice versa, with the “sort” parameter in GET /client/employee, using the following criteria:
- First Name and then Last Name : firstname_lastname
- Last Name and then First Name : lastname_firstname
This Sorting can be ordered ASC or DESC using "-" or "+" in front of the sorting values used
We will be implementing a new login page, mobile friendly and compatible with customer themes settings, for
The Logo and Background image have their dedicated configuration for this new unified login page.
Configuration will be available via direct access for customers on a new administration page in Document Manager's Admin
The rollout of this functionality is due in the September Release.
Phase 1*
Customers with no logo/background image customization (no impact)
Employee Portal without any customization of their logo AND background image
AND
Without any logo customized in Document Manager
*Staging: Week of the 8th of May - Production: Starting week of the 22th of May
Phase 2*
Customers who may need to update their logo and/or background image
Customers with a customized Employee Portal login page, logo AND/OR background image
AND / OR
Customers with a logo configured for Document Manager
*Planned for Staging: September 2023 - Production: September / October 2023
Why ?
Part of the security and compliance program of any large enterprise is designed to control and monitor the access of information within the organization. Audit trail can be used to prevent suspicious activity, or to play back account activity during an incident review.
Auditability
Monitoring of the activity and access in their platforms
What ?
Audit is a service that will store and centralize all main events that happened on our applications so that Customers have a full audit trail of the activity on HRSD platform.
Audit trail is under a permission "View the event log" in the role
Access: Go to Admin section of Document Manager and choose "Audit trail"
The Roll out for the Audit trail is planned from
May 10th through to June 12th.
Please contact your CSM to learn more about your designated roll out date or if you are interested in activating the audit trail on your production environment before these dates.
(Derzeitiger Stand. Die Daten können sich noch ändern, bitte wenden Sie sich für aktuelle Informationen an den Kundendienst. Zeitspannen sind ungefähr und in mitteleuropäischer Zeit angegeben).
Die Dokumentation der API-Endpunkte wurde für die PUT- und PATCH-Methoden der V2-API veröffentlicht /company_document_types/{id}
Vorteil: Sie können nun Legacy-Artikel und -Kategorien zur Migration einfach identifizieren und auswählen, nachdem Kategorie- und Artikelcodes in der Knowledge Base Verwaltung zuvor nicht angezeigt wurden
Was: Der Export der Liste der Kategorien und Artikelcodes wird auf in der Knowledge Base Verwaltung angezeigt.
Wie: Der Kunde wählt die Artikel- und Kategoriecodes aus und fügt sie in die Excel-Datei des Migrationsassistenten ein.
Hinzufügung des fehlenden Attributs "Zeitzone" im Mitarbeiter-Payload, um mit der Dokumentation übereinzustimmen.
Dies erlaubt es, Mitarbeitende anhand des Nach- und Vornamens (oder umgekehrt) mit dem „sort“ Parameter in GET /client/employee anhand der folgenden Kriterien zu sortieren
- Vorname und anschließend Nachname: firstname_lastname
- Nachname und anschließend Vorname: lastname_firstname
Die Sortierung kann auf- oder absteigend angeordnet werden, indem „-“ oder „+“ vor dem Wert angegeben wird
Wir werden für folgende Plattformen eine neue Login Seite implementieren, die mobilfreundlich und kompatibel mit benutzerdefinierten Theme-Einstellungen sind:
Das Logo und Hintergrundbild haben dedizierte Konfigurationen in dieser neuen, vereinigten Login Seite
Die Konfiguration wird für Kunden in einer neuen Adminseite im Adminbereich des Dokumenten Managers direkt aufrufbar sein
Diese Funktion wird im Rahmen des September Releases erscheinen.
Phase 1*
Kunden ohne benutzerdefiniertes Logo/Hintergrundbild (kein Einfluss)
Mitarbeiterportal ohne benutzerdefiniertes Logo UND Hintergrundbild
UND
Ohne benutzerdefiniertes Logo im Dokumenten Manager
*Staging: KW 19 - Production: KW 21
Phase 2*
Kunden, die ggf. ihr Logo und/oder Hintergrundbild updaten müssen
Kunden mit benutzerdefinierter Mitarbeiterportal Login Seite, Logo UND/ODER Hintergrundbild
UND/ODER
Kunden mit benutzerdefiniertem Logo im Dokumenten Manager
*Staging voraussichtlich: September 2023 - Production: September / Oktober2023
Wieso?
Als Teil des Security and Compliance Programms eines großen Unternehmens, kann der Zugriff auf Informationen innerhalb der Organisation kontrolliert und überwacht werden. Der Audit Trail kann genutzt werden, um verdächtigen Aktivitäten vorzubeugen oder um Accountaktivitäten während eines Incident Reviews nachzuvollziehen.
Nachvollziehbarkeit
Überwachbarkeit der Aktivitäten und Zugriffe auf der Plattform
Was?
Audit ist eine Funktion, die alle Hauptereignisse, die in der Applikation geschehen sind, zentral abspeichert, damit Kunden einen vollen Audit Trail der Aktivitäten auf der HRSD Plattform haben.
Der Audit Trail kann in der Rolle unter „Ereignisprotokoll einsehen“ aktiviert werden
Zugriff: Im Adminbereich des Dokumenten Managers unter „Audit Trail“
Die Veröffentlichung des Audit Trails ist zwischen 10. Mai und 12. Juni geplant.
Bitte kontaktieren Sie den Support, um mehr über das Veröffentlichungsdatum in Ihrer Region zu erfahren, oder falls Sie daran interessiert sind, den Audit Trail vor diesem Datum in Ihrer Produktivumgebung zu aktivieren